Bitte hilfe !? (GT 5)

Also leute ich hab mir die GT5 Academy Edition gekauft und die Codes eingelöst hab mich total auf den Redbull 2011 gefreut also der Schwarze aber das Paket ist gar nicht in der Edition dabei bei mir, da ist nur:
Speed Test Paket
Fahrzeug Paket 2
Fahrzeug Paket 3
GT-R N24 GT Academy '12

Und kein sogenantes "Komplett Paket" mit den 11 autos unter dessen sich der Redbull 2011 befindet !
Was nun ? Ist das normal so ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 02:48 von Resident-evil-killer

7 Antworten

Also wenn du die academy version gekauft hast und die box war versiegelt ist eine codekarte enthalten die du im psn einlösen musst. Wenn du dann gt5 startest musst du ganz rechts auf den button herunterladbare inhalte gehen und die packs installieren.
Die packs werden nicht automatisch installiert.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 16:36 von gelöschter User

Danke das du geantwortet hast ABER das weiss ich ja schon nur mein problem ist das ich das dlc komplett paket" nicht bekommen hab sondern nur die oben genannten packs also mein fragen nochmal:

Ist das dlc "komplett paket" den in der academy edition eehalten ? (Also das dlc mit dem Redbull 2011 der Matt schwarz ist)

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 19:49 von Resident-evil-killer

In der Academy Version sind alle kostenpflichtige DLC enthalten.
Auch das Rennwagenpack mit dem Red Bull 2011 Prototyp.
Hast mal in deinem Downloadmanager des PSN geschaut ob du was vergessen hast zum Laden?
Also ich habe die XXL Version und da war eine Codekarte drin die mir dann alle Packs zur Verfügung stellte.
Also wenn deine Version nicht benutzt war muss es eigentlich alles dabei sein.
Auch der Code für das Academy Rennen im Januar was aber schon vorbei ist.
Der Red Bull ist in Carbon Optik.
Wenn du Hilfe brauchst kann dir in GT5 mit allem helfen.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also hab 100% alles nach geschaut und sogar den Code nochmals eingegeben aber es kommen wie gesagt immer wieder nur die oben genannten Packs :(
Was kann ich nun tun ?

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 20:29 von Resident-evil-killer

Wenn es nicht anders mehr geht kaufst das pack für 7,99 euro im store.
Kann dir aber auch die red bulls x2010 leihen oder s c h e n k e n

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 20:32 von gelöschter User

Von dem normalen Redbull hab schon 2 ^^ mir geht es ja nicht um den wagen sondern ums Prinzip und hauptsächlich um die anderen 11 autos und 2 karts

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 20:34 von Resident-evil-killer

Joop die touring cars im pack sind geil.

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)