Hab Ne Dringende Frage Leute (Pokemon Platin)

Hi Ich Spiel das spiel auf meinem 3ds und mein 3ds ist mit dem internet verbunden .wie schaffe ich es das spiel mit dem internet zu verbinden .ich hab es schon alles gemacht netzwerkschlüssel alles war richtig und dann steht da "Acces Point Nicht Gefunden"obwohl ich da ganze zeit neben saß bitte helft mir!p.s.:mein 3ds ist mit dem i-net verbunden

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 09:10 von residentevil6

1 Antwort

Die Verschlüsselung deines Routers ist nicht mit Platin kompatibel.

Es gibt zwei Verschlüsselungstypen, WEP (wird nur noch selten benutzt) und WPA (ist heutzutage Standart-Verschlüsselung).
Der DS/DS Lite und die älteren NDS Spiele unterstützen nur WEP.
Der DSi/DSI XL, 3DS/3DS XL sowie neuere NDS Spiele unterstützen beide Verschlüsselungstypen, WEP und WPA.
Dein 3DS kann sich zwar mit dem Internet verbinden, da er die WPA Verschlüsselung unterstützt, Platin kann sich aber nicht verbinden, da es WPA nicht unterstützt.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:15 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link