Mods beschaffen und installieren. (Skyrim)

Moin!
Ich denke meine Legendary Edition sollte heute ankommen. Und da ich ja natürlich mit Mods zocken will, jedenfalls im Laufe des Spiels, möchte ich wohl gerne wissen, wie man sich Mods beschafft und dann auch installiert oder falls man sie nicht mehr haben will auch wieder DEinstallieren kann. Ich hab mich damit noch nie befasst, da es das erste mal ist, dass ich Skyrim auf einem PC zocke. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. :)

EnerGx

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 11:01 von EnerGx

2 Antworten

Dawnguard= 1.12 GB

Hearthfire= 130 MB

Dragonborn= 1.73 GB



Wieso bestellst Du's Dir dann nicht irgendwo? (Amazon zB)

Die Legendär Edition kostet bei der Amazone 37,00 €

(Skyrim+Dawnguard+Hearthfire+Dragonborn+Patch 1.9)

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 11:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ups falscher Thread, sorry...

Um Mods zu installieren benutze den NMM (Nexus Mod Manager) das tun die meisten hier, jedoch empfehle ich eine manuelle Installation, schon alleine aus dem Grund, da Du dann genau weißt, wohin Du was kopiert hast, und es auch so dementsprechend wieder löschen kannst.

Den NMM findest Du oben auf der Hauptseite von skyrim.nexusmods., den herunterladen, und dann die Mod, die Dir zusagt einfach herunterladen, idem Du den grünen Button anklickst.

Dazu werden Dir Andere sicher genauere Auskünfte geben können.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 11:35 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)