Maritime Nebenmission (Assassins Creed 3)

Hi Leute ich habe ein Problem bei einer Maritimen Mission und zwar soll ich die Orpheus oder so versenken aber um 100% zu bekommen soll ich 3 Fregatten durch Zerstörung der Mun-Lager versenken 2 schaff ich grad so, wie und wo und mit was schießt man also am besten auf diese Opfer um die Mun-Lager frei zu legen? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 11:43 von Bueffel

3 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten:
Die erste ist, wenn du die Schiffe mit Kettengeschoßen lahm legst und dann sie leicht schräg von vorne rammst.
Die zweite Möglichkeit ist auch zuerst mit Kettengeschoßen die Schiffe lahm legen und dann schießt von von der Seite mit Brandgeschoßen auf den Bug der Schiffe.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 12:49 von CratosVincent

Und dann die frei gelegten Mun-Lager mit der Drehbarke beschiessen

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 12:50 von CratosVincent

Die Schwachstellen der Fregatten befinden sich links oder rechts am Bug (Vorderseite) des jeweiligen Schiffes und müssen, um sie zerstören zu können, erst freigelegt werden. Die wohl einfachste Methode dies zu schaffen ist, wenn man die Kettengeschosse ausrüstet und die Fregatten zum stehen bringt. Wenn man nahe genug dran ist, kann eine Breitseite mit den Kettengeschossen ausreichen, um den Mast des jeweiligen Schiffes zu zerstören. Wurden beide Schiffe zum Erliegen gebracht, kann man sich jetzt Schiff für Schiff vornehmen. Dazu fährt man in Richtung Bug einer Fregatte und hält die Aquila kurz bevor man das Schiff erreicht hat an. Nun kann man immer wieder mit den Drehbasen auf die Schwachstelle schießen. Wurden die Pulverlager dann freigelegt, werden sie mit einem großen weißen Kreis erkenntlich gemacht.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 15:14 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link