Keine Menu, Keine Optionen usw. (Remember Me)

Hallo Leute

Ich habe mir Remember Me vorbestellt natürlich für den PC, ich wollte heute Zocken stelle aber fest das ich kein Menü habe es wird nicht angezeigt! Erhlich gesagt es wird garnichts angezeigt.

Die Grfik ist da ich kann auch spielen und so aber ich sehe weder das Menü weder was ich im Spiel drücken muss usw.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das Problem hat!

Habe nähmlich keine ahnung woran das liegt! Hoffe da kommt ein Patch oder liegt das woanderes dran?

Hoffe Ihr könnt helfen!

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 12:08 von Eight

4 Antworten

Das gleiche pronlem hab ich auch. Echt eine riesen enttäuschung von capcom

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 16:16 von ilir86

Habe eine Lösung gefunden für das Problem!

Man muss die 3D-Funktionen AUSSCHALTEN!
Ich habe eine NVIDIA Grafikkarte wenn ihr auf eine habt geht wie folgt vor wenn ihr nicht wisst wie das ausschalten geht.
1. Nvidia Systemsteuerung offen.
2. Unter 3D-Einstellung geht ihr auf 3D-Einstellung verwalten (Links ist eine Liste da ist das zu finden!)
3. Rechts von der Liste offent sich ein Fenster wo ihr oben Globale Einstellung und Programmeinstellung geht auf Programmeinstellung!
4. Wählt Remember Me aus (Ich habe Steam daher fande ich es unter Steam!)
5. Dann sucht ihr in der Liste die jetzt unten auftaucht nach Antialiasing - Modus und/oder 3D-Effekt je nach dem was ihr finden und schaltet sie aus!

Nun müsste Ihr im Spiel alles sehen können da der 3D-Effekt aus ist und daher sollte es keine Probleme mehr geben!

Ich hoffe ich konnte es gut erklären damit jeder klar kommt

Gruß euer Eight

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 22:06 von Eight

Hallo eight

Wie macht man das über steam? Danke schon mal für die erste antwort. Werde es gleich probieren.

Gruss


Ilir

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 22:24 von ilir86

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?
Eight danke sehr. Es hatt super funktioniert. Kann das game endlich spielen

Grhss

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 02:55 von ilir86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Remember Me

Remember Me

Remember Me spieletipps meint: Das Spiel liefert routinierte Kampfsequenzen, in denen auch die telepathischen Fähigkeiten der Heldin zum Zuge kommen. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Remember Me (Übersicht)