cheats frage (Pokémon Blattgrün)

ich habe vor einige tagen mal wegen cheats auf dem pc gefragt man konnte mir auch sehr weiter helfen sonderbongon so wie meisterbälle haben geklapt nun hab ich weiter fragen!

1) kann es sei das durch das cheaten einige imtems nicht mehr zu finden sind? z.b. AP plus dort wo sie eig sein sollten gab es keine aufzufinden!

2) der cheat AP plus glappte leider nicht ist das normal?

3) kann man ein cheat zweimal verwenden wie z.b. sonderbonbong?

4) wie off sollte man cheaten bevor es nicht mher zumutbar ist!?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 12:29 von Frank1988

2 Antworten

1. Nichts das ich wüßte

2. Vll ist der Cheat auch falsch, versuch es mal mit die: http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html

Zu 3. u. 4. Du kannst so oft cheaten wie du willst, einige Cheats können aber auch Fehler im Spiel verursachen, deswegen solltest du besser vor jedem Cheat den du benutzt speichern und danach schauen ob noch alles so ist wie es sein soll. Ich zB konnte nachdem ich Lugia und Ho-Oh gefangen hatte nicht mehr rennen und im Menü nicht auf "POKEMON" zugreifen.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 15:41 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 19:42 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)