skillset zu chrom + LUCINA (Fire Emblem - Awakening)

bidde ein gutes und sagt auch wie ich es ihnen beibringe :<

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 13:35 von KaiGamer

10 Antworten

Ich spiel Chrom mit Aithir (Kombi aus Sonne und Mond) und Wahrer König(erhöht Einsatzchance von Skill um 10%) spielen (mit der Klasse Erzlord), dann den Skill Mond(halbiert gegnerische Verteidigung) (Klasse Erzritter) und Aegis (halbiert Schaden von Bücher, Bögen) (Klasse Paladin).
den fünften habe ich mit irgendein skill gefüllt.

Lucina kann alle Skills, die Chrom hat, aber auch Skills, die die Mutter kann. Je nachdem, wer die Mutter von Lucina ist, kann Lucina viele andere Skills erlernen, da musst du also selbst schauen.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 14:37 von Freapera

wie wird der Paladin?

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 17:32 von KaiGamer

Zweitsiegel.
Bei Chrom ist das beste Skillset:
Aithir (Erzlord)
Wahrer König (Erzlord)
Aegis (Paladin)
Luna (Erzritter)
Grenzbrecher (DLC)
Falls du Grenzbrecher noch nicht hast dann Doppelangriff+ oder Doppelverteidigung+ (Erzritter)

Bei Lucina hängt es von der Mutter ab, aber Aithir und Wahrer König sollten dabei sein.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 22:23 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
mutter ist sumia#

btw ist grenzbrecher schon draussen? O_O

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 22:58 von KaiGamer

Grenzbrecher kommt mit Raubein-Rächer 3 (über/nächsten Donnerstag)
Bei Lucina ungefähr so (nur meine Meinung):
Aithir
Wahrer König
Pavise (General)
Aegis
Wirbelwind (Dunkelschwinge), Heilung (Kriegsheilige) oder Luna

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 23:59 von bagfisch

ich mags net wenn Chrom auch Luna hat,... bei mir hat dann nur Luna geprocct und deswegen hab ich herrausgenommen

Aithir, Wahrer König, Aegis, Doppelangriff und Doppelverteidigung
Limitbreak werd ich wohl nicht herunterladen

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 19:17 von Mighty_Rathalos

@Ratahalos (Geiler Name)
Wenn Aithir aktiviert und Luna dann wird Aithir benutzt. Also bedeutet der Luna Angriff keinen verschwendeten Aithir

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 21:34 von bagfisch

ganz du das mit gewissheit sagen? weil seid dem ich luna raus habe setzt chrom viel öfter aithir ein.
gibts dann ne priorität? zB zwecks sonne/astra/aithir ?
(und danke^^" ist seid Monster Hunter 1 mein hauptname)

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 21:45 von Mighty_Rathalos

Die Fähigkeit mit der niedrigeren Warscheinlichkeit hat Priorität:
Exitus>Aithir>Luna>Vergeltung
Bei Fähigkeiten mit gleicher Warscheinlichkeit hat die nützlichere Priorität
Sol>Luna und Aithir>Astra

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 22:31 von bagfisch

dann hatte ich also nur sch**** glück mal wieder^^ welche freude *ironie*

Antwort #10, 08. Juni 2013 um 22:38 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link