Hilfeeee! (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem:

Ich weiß nicht mit welcher Rasse, Rüstung und Waffe ich kämpfen soll. Ich habe es mir so gedacht:

Rasse: Nord(oder das was mir von euch vorgeschlagen wird)
Schwere Rüstung (Daedra)
Linke Hand: Feuerball Rechte Hand: Daedra Schwert

dazu noch 2 daedradolche und eine bogen bzw. armbrust die ja neu dazu gekommen ist.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 14:34 von MasterKill3

8 Antworten

Und wo liegt jetzt dein Problem, es so umzusetzen?

In dem Spiel stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst einen Ork zum Assassinen oder einen Altmer zum Berserker machen. Du kannst Magie und Waffen kombinieren, nur eins davon nutzen oder von mir aus auch komplett mit Zauberstäben kämpfen.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 15:00 von Miyavi666

"Ich weiß nicht mit welcher Rasse, Rüstung und Waffe ich kämpfen soll. Ich habe es mir so gedacht:"
Widerspruch, Frage ist sinnlos.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 15:35 von Fable_2

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Ich halte meinen Vorschlag für den besten den je jemand geäußert hat. In der Geschichte von allem!

Rasse ist völlig Banane. Egal was du tust.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 16:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber ich kann mich nicht entscheiden ob leichte oder schwere rüssi weil ich at the moment schattenrüssi an hab oder soll ich daedra ich weiß nicht

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 20:32 von MasterKill3

nimm was dir besser gefällt und fertig.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 23:07 von Snowwolf

Was dir optisch besser gefällt. Ab nem Rüstungswert von 567 (welchen man mit beiden leicht erreichen kann) ist es egal.

--> Rüstungscap

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 23:11 von derschueler

ok danke ich mach es so

Nord
Daedra Rüssi/ Schwert
Feuerball/Flammen
Findling: erst liebenden dann schlachtross

fertig

danke

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 10:44 von MasterKill3

ich habe hochelf gewählt ,eine daedra-rüssi legendär,daedra-schwert legendär und das schild in daedra auch legendär
bogen aus drachenknochen, pfeile daedra
dazu verschiedene armrüstungen mit zusatzeffekt für jeweils bogen und schwert und daselbe mit 2 ringen
dazu vampirfürst, genug schutz vor feuer (halskette, schild, da vampirhungerstufe 3) und schon bist du so gut wie unschlagbar
der rest liegt an deinen skills
viel spass noch weiterhin bei skyrim

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 20:14 von wertpapier1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)