Turtok,blitza,aquana (Pokemon Blau)

Ich habe am anfang des spiels bisasam gewählt und damit ich mein pokedex vervollständigen kann brauche ich turtik aquana und blitza flamara habe ich schon wo sehe ich diese pokemon?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 15:23 von FuroT

4 Antworten

Turtok ist ein Startpokemon, dass kann man nicht fangen. Du musst ein Schiggy, Schillok oder Turtok von einem anderen Spiel rübertauschen. (Bei Schiggy und Schillok musst du dann noch bis zur entwicklung Trainieren).

Aquana und Blitza sind Evoli-entwicklungen. Fange 2 Evolis und gib dem einen einen Donnerstein, dann wird es zu Blitza. Dem anderen gibst du einen Wasserstein, und es wird zu Aquana. Wo Evoli zu finden sind steht im Pokedex.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 16:33 von Shingami

Wo kann ich ein evoli fangen?

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 22:37 von FuroT

Sorry, leider nirgends. Eins kriegst du von einem mann auf dem dach eines hauses geschenkt. Für weitere musst du tauschen.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 22:49 von Shingami

Mit dem Mew Glitch, kann man praktisch alles fangen. Musst ihn einfach mal Googeln.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 16:41 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)