Nascar series und Amerikanische Meisterschaft (GT 5)

Hey Leute Ich habe bei den ober genannten zwei serien schon alle meine guten Fahrzeuge versucht, schaffe es jedoch nicht mich an erste stelle zu setzen. Hat von euch jemand auch dieses Problem gehabt? Wie habt ihr es gelöst? würde mich sehr über tipps zu den rennen und auch zu den zu
Autos freuen.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 15:24 von gamermask

3 Antworten

Nascar sowit alle Fahrhilfen abschalten...sie bremsen Dich nur aus.
Windschatten fahren, Kollisionen vermeiden und weg von der Mauer.
Du musst so sauber wie möglich fahren, und auch Lücken nutzen, aber lass Dich nicht von den anderen blocken. Ich weiß, es ist nicht ganz einfach.
Ich hab zb. beim letzten auch mehrere Anläufe gebraucht.

Amerikanische Meisterschaft hab ich im Moment nicht mehr auf dem Schirm,
aber ich glaube mit der Corvette ZR1 dürftest Du mit RM keine Probleme haben wenn sie erlaubt ist. Kann im Moment leider nicht gucken da meine Playsi zur Reparatur ist.
Wenn Du die Corvette nimmst, erst RM machen und danach Tuning, sonst hast Du Geld verschenkt.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 16:49 von MadMaxV8

Die ZR1 ist dort zugelassen und erste Sahne. Es gibt eigentlich kaum einen besseren Wagen für das Event.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 08:13 von XBOXBrutus

danke hat mir echt weitergeholfen.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 21:00 von gamermask

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)