Winterdankfest (Harvest Moon)

Hey Leute, also ich kapier nicht, wie das mit dem Winterdankfest geht, ich hab da gelesen, dass die Mädchen zur Farm kommen, wenn man bei einem mindestens ein blaues Herz hat und dir etwas schenken. Aber es hat bei mir nicht funktioniert, ich bin am Morgen vom 14. Winter um 6 Uhr rausgegangen und es war kein Mädchen da, obwohl Katja bei mir ein blaues Herz hat... Wie geht das jetzt?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 15:38 von LenaDoris

2 Antworten

Wenn irgendein Mädchen mindestens ein lila Herz hat, bringt es dir ein Geschenk (Schokolade; ab gelbem Herz Schokoladenkuchen) auf die Farm. Lumina kommt um 6 Uhr, danach (jeweils alle 2 Stunden) Celia, Flora, Katja und Nami. Man muss jedes Mal das Haus betreten und wieder verlassen, dann steht das Mädchen in der Tür. (Wartet man die ganze Zeit draußen vor dem Haus, passiert nichts)

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 19:04 von FoxxyXXL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sie erscheinen, wenn du dein Haus betrittst, nicht wenn du es verlässt. Nicht sehr intuitiv.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 19:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)