Abmelden (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie kann man sich bei Spieletipps abmelden

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 17:04 von gelöschter User

7 Antworten

Oben rechts auf Memberzone, dann auf Einstellungen und dann auf Logout.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 17:26 von Lufia18

Ich meine das es meinen Account nicht mehr gibt

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 17:28 von gelöschter User

sozusagen das gegenteil von registrieren

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 17:30 von gelöschter User

Du solltest wirklich etwas mehr die Augen aufmachen (nicht böse gemeint)

Wenn du ein paar min. gesucht hättest, hättest du entweder bei den Einstellungen das hier gefunden: Mitgliedschaft beenden.

Oder einfach mal ganz unten auf Hilfe geklickt, dass steht da nicht nur zum Spaß ;)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 17:47 von Lufia18

Sorry tut mir leid
iw jetzt mein neuer account, fand den namen Pikachu-Mann mittlerweile ziemlich scheiße

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 18:19 von gelöschter User

Ist ja nicht schlimm, dein acc exisitert aber scheinbar noch, nur mal so am Rande ;)

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 21:06 von Lufia18

Als ich versucht hab mich mit Pikachu-Mann einzuloggen stand da: den account gibt es nicht mehr. Aber ist ja egal ;-) ich hab jetzt ein neues Profil und der Rest ist egal, Danke für deine Hilfe, Lufia18

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 06:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)