Vierer Medailien (Black Ops 2)

Hallo Leute, ich bin gerade dabei die Herausforderung ,,Futterneid" zu erledigen. Um sie abzuschließen muss man zehn Vierer Medailien bekommen (4 Kills gleichzeitig im Killfeed). Leider hab ich erst vier von zehn (mit 4 Tagen Spielzeit, Prestige 8). Da ich nicht vor hab das Spiel weitere 100 Stunden zu spielen wüsste ich gerne ob es da irgendwelche Tricks gibt bzw. in welchem Spielmodus es eurer Meinung nach am einfachsten ist Vierer Medailien zu erspielen.
Würde mich sehr über Antworten freuen, da es die letzte Herausforderung ist die mir für den Meisterkiller-Titel fehlt.
Gruß Shorty ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 18:35 von shorty_007

4 Antworten

Also ich persönlich habe das zwar nocht nicht fertig habe das aber schon 7 mal mit Hellstorm,Blitzschlag,Schwarm und Hundestaffel geschaft das beste sind da punktserien die große Flächen abdecken immer drauf achten wann viele gegner schnell nach einnader sterben und dann voll in der spawn Zone Bomben

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 19:18 von gelöschter User

C4, SMGs mit großen Magazinen, Scorestreaks. :)

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 20:14 von DunkelroteAugen69

Scorestreak Kills zählen nicht

Ich persönlich, was eigl. total unnötig ist, habe alle Quad Medaillen in TDM gemacht, ^^

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 14:23 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Spiele Herrschaft oder Spengkommando ,,,,da ist es recht einfach ein feedmit normalen Waffen zu bekommen

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 20:22 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)