Wie jetzt? (MH 3 - Ultimate)

Also folgendes Problem: ich wollte das erste mal online zocken und hatte die WLAN box schön neben der wiiU. Da ist jetzt das problem: ich kann in die online Taverne und die online promenade aber mir wird nirgendwo der Netzwerk modus angezeigt wo ich ja in die versch. Räume beitreten kann. Bei tri hat es immer geklappt also was ist falsch?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 18:45 von ghostfist1

8 Antworten

du hast auswahl: Offline, Lokal und netzwerkmodus. sollte selbsterklärend sein

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:11 von Mighty_Rathalos

Ne die Katze lässt mich nur Promenade oder Taverne mehr kann ich nicht einstellen

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 20:40 von ghostfist1

Hast du überhaupt eine Internet Verbindung mit der WiiU eingerichtet ?

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 21:48 von Die_Mumie

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
So viel ich weiß muss du erst ein wenig im Dorf questen der sollte sich nach nee Zeit freischalten
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 21:48 von Gian1998

Oder du hast dir noch kein nintendo Network ACC gemacht das kann auch gut sein

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 21:51 von Gian1998

Ok das kann sein Ps: kostet der Acc was?

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 01:44 von ghostfist1

nope kostet niachts

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 09:36 von dspspgamer

nope muss man net. mein twink hat nochnet eine quest offline in Moga gemacht und kann online gehen.
aber wenn du die Wii-U nicht für onlineservices eingerichtet hast dann gehts halt nicht

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 12:35 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)