schaden ! (World of Tanks)

hi wot gamers ;D ,
ich hab da ein problem mit meiner damage rate - durchschnittlich ca 200 damage pro gefecht ( bester tank vk30.01d ( tier VI ))
ich stell mich zwar immer in büsche und wechsle die stellungen trtz mach ich nicht genug Wallung ;(
andere mit dem gleichen tank wie ich fahren einfach rein - dann ein oneshootkill - und weiter gehts - weiß jemand wie die des hinkriegen ?

danke schon mal im voraus für eure antworten ;)

greez

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 18:58 von Zocka1998

12 Antworten

1. ziel nur auf Panzer bei denen du auch durchkommen kannst
2. ziele auf Schwachstellen, z.b Bordmaschinengewehre oder Sichtluken
3. möglicherweise benutzen die HE Kanonen , die machen gerade bei low tier panzern enormen schaden, wenn du mehr über HE wissen willst, dann googels


200 damage mit dem VK, oder insgesamt?

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:03 von juliank

thx erstmal - 200 gesamt ;(
mit dem pzIII war ich am schlechtesten ;P
high explosive muni verwend ich schon meistens ;))

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 20:12 von Zocka1998

du spielst auch wot oder ? ich spiel vllt etwas vorsichtig - würd man eig nicht annehmen ich bin 14 ;-DD ein paar kumpels spielens auch und die spielen sehr `` rasant `` :P

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 20:19 von Zocka1998

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Du hast dein Problem selber geschildert. Du stehst im Busch, die anderen fahren. Deine Camper/Snipertaktik taugt nichts, werde beweglicher
Die anderen suchen sich deine Schwachstellen zum Treffen aus, du musst nehmen was kommt. 1 Schuss von dir und du bist im Busch sichtbar und damit Artyfutter, ebenso beim Stellungswechsel. Deine Feuerkraft fehlt an der Hauptkamplinie, bricht diese ein, hast du zuwenig Übung und zuviele Gegner.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 09:17 von Ontos

wenn du He benutzt, dann schau mal in diesen Thread rein, der erklärt , wann man HE benutzt und wann AP

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 12:36 von juliank

danke ihr beiden ... ich hab die damage rate bei meinem vk ausgerechnet - 320 ca pro gefecht ;)
am besten bin ich mit dem pzIII/IV ca 500 pro gefecht und beim pzIII hab ich 35 pro gefecht :P
he muni verwend ich generell eigentlich bei artys jagdpanzern und leichten ( bei mitlleren manchmal ) bei heavys nehm ich normale muni und manchmal auch goldmuni ( hab ich aber nur 2 schuss - für 2000 silber gekauft )

mein dad ist relativ gut find ich ...
ich kenn mich jetzt da nicht aus ab welchem scaden man als gut gilt aber er macht pro gefecht so an die 600-800 damage

P.S : von der arty werd ich wirklich oft gekillt ;-P

danke nochmal ihr beiden ;-)

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 16:00 von Zocka1998

wenn du noch mehr tipps brauchs, google und das wot forum können dir auch weiterhelfen

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 16:40 von juliank

versuch einfach immer soviel schaden zu machen wie dein Panzer an Struktur hat...so mach ich das zumindest immer

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 19:06 von Mr_Haggard

^besonders bei arty sehr zu empfehlen

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 20:00 von leong62

danke nochmal an alle für die guten tipps :)

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 18:34 von Zocka1998

Du müsstest nicht unbedingt aktiv an der Front mitfahren...
Es reicht wenn du gerade so weit mitfährst, dass die Heavys vor dir schlucken, und du die Gegner noch siehst.
Vor allem bei den Deutschen ist die Panzerung nicht gerade die beste :/
Versuch dich auch immer so hinzustellen (ob im Gebüsch oder auf freiem Feld), dass du nicht die Front direkt zeigst, sondern dass du angewinkelt stehst... So prallen die Kugeln öfters an dir ab ;) Dann noch wie bereits von jemandem erwähnt... Schieße auf die Schwachstellen der Panzer (Sehschlitze, Lucken, MG-Stellung etc.) Bei manchen lohnt sich auch die untere Wanne als Ziel ;)
Und dann noch das wichtigste... Studiere die Panzer so gut wie du kannst :) je mehr du über sie weißt, desto leichter wird es dir fallen sie zu zerstören :)

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 18:26 von xXGoldieXx

okay hat alles gut geklappt bin jetzt insgesamt grüner spieler mit einigen tanks auch lila :)

Antwort #12, 23. März 2014 um 12:44 von Zocka1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)