Wann laggts? (Uncharted 3)

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob 10mb/s und Ca.750 kb/s für uncharted 3 reichen, weil ich in letzter Zeit oft erlebe das die Spieler einfach viel länger leben und ich sie sogar manchmal wenn ich tot bin töte.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 20:19 von gameplayer61

9 Antworten

Das ist Standart. Laggen wird's so oder so! Uncharted 3 Free to Play ftw!

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:46 von GatonZ

F2P
Das Beste, was sie je kurz vor Schluss machen konnten. <<

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

Nein, nein, nein... Da wird noch was besseres kommen! Hab gehört beim Release von TLoU werden die Online-Server in U2 Offline gestellt... Hab im ND-Forum einen Thread aufgemacht, indem ich die verrückte und überhaupt unrealistische Idee über einen LAN-Party- und Splitscreen-Modus wie in U3 geäußert habe! 14 Views, 0 Antworten.
Kaum zu fassen, wie wenig sich dafür interessieren...

Ja ne, erstmal bei iBiZaTwists U2-Montagen einen Kommentar abgeben wie "Damn, U2 is the best Game ever made! Hope the Multiplayer will be playable forever! I LUV U iBiZa!1111elf
Your biggest Fan,
iBiZa_Gh0stHDx" und dann auf einen sinnvollen Thread sch***en...

Das passt gerade irgendwie echt nicht zum eigentlichen Thema hier aber diskutieren macht spaß!

Btw, der Dezember war meine Lieblingszeit in U3. Bei jedem Selbstmord gelacht (tu ich teilweise noch bei Block Mesh Map 6^^), mit Elfen-M9 ohne MODs gespielt und mit Golden Abyss-Drake mit Weihnachtskarton rumgelaufen. Jetzt laggt's ohne Ende, jeder Bob campt für Turnierpunkte (die Spezialwaffen müssen ja jz unbedingt ausschließlich im Turnier freigeschaltet werden und können nicht 1-2 Wochen für alle verfügbar sein) und ND will echt den letzten Penny aus uns quetschen (zur Erinnerung: Die Elfenshirts waren gratis, die Flaggenshirts kosten Geld)...
Wahrscheinlich liegt es wohl eher daran, dass Memorial Day in den USA doch nicht so besonders ist, wie ich dachte.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 20:39 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was hatte der Papkarton für Drake nochmal für eine Hut-Statistik ?

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 23:50 von Drunken_Redforce

Also falls du den Weihnachtskartonhut meinst: Der hatte keine Hat-Stats.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 01:07 von GatonZ

Bei mir laggt es nur unter 60% Signalstärke.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 10:44 von mattin111

Ich hab jetzt auch was mit so nem NAt typen öffnen oder sowas gehört. Anscheinend kann man dann auch nur mit einer 400 leitung problmlos spiele wie cod oder u3 spielen können

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 11:36 von gameplayer61

Diese Methoden sind nur für COD gedacht. Ob es mit Uncharted geht ist mir Neu probier mal aus.

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 17:57 von mattin111

oh meinte 4000 leitung im bezug auf den nat typen . ja ich probiers

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 13:44 von gameplayer61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link