Miranda, Mordin und EDI retten (Mass Effect 3)

Hi Leute,
Ein paar Fragen wie genau ich diese drei Personen retten kann:

1. Miranda: Ab welcher Stelle im Spiel kann ich sie vor Kai Leng warnen?
2. Mordin: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ihn zu retten ohne das Genophageheilmittel zu sabotieren?
3. EDI: Wie soll man EDI retten und gleichzeitig selbst überleben? Immer hin kann sie im DLC Citadel vorkommen, aber dafür muss man ja selbst überlebt haben.

Danke im Vorraus für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 20:39 von guarama

3 Antworten

1. Wenn du dich eine Weile mit ihr unterhalten hast bekommst du später eine Mail von ihr wo ihr euch am Spectre Terminal treffen sollt.

2. Wenn Mordin überleben soll dann darfst du bis zum Schluss der Mission nichts von den Sabotageplänen verraten.

3. Dir ist schon klar das man den Citadel Dlc schon früher starten kann.
Nimm nach dem Angriff von Cerberus einfach das Gesuch auf Urlaub an und flieg zur Citadel.
Hier kannst du den Dlc in einem Durchlauf erledigen.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 15:06 von watchmen

Aber kann ich Citadel nicht nach der Hauptstory spielen? Ist der nicht dafür gedacht, dass sich alle nach dem großen Abenteuer wieder treffen und zusammen feiern?

Zu Mordin: Ich habe herausgefunden, dass er so oder so stirbt. Man kann ihn nur retten wenn man Wrex auf Virmire getötet hat und Wreav Klanführer ist.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 15:39 von guarama

Du kannst ihn auch danach zocken aber wie du ja weißt ist nach dem Ende vor dem Ende und somit eine Nullrechnung was die Auswirkungen angeht.

Das mit Mordin weiß ich, in den Kurztipps ist ein recht umfassender Tipp dazu.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)