Schwarzes Blut? (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand sagen wie ich an Schwarzes Blut rankomme?
Ich vermut ja vom Dämonjoh mit der Schwarzem Aura aber eine bestätigung wäre nicht Schlecht und wenn ja bei welcher Quest taucht er auf ausser bei ner event quest.
Thx im vorraus und Weidmanns Heil.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 20:45 von Dragonthunder

5 Antworten

du hast recht das bekommt man vom dämonjho mit der schwarzen aura aber das kann man nicht carven dass bekommt man nur als qestbelohnung ich glaub es gibt ne Quest mit ihm beim letzen jägerrang in Tanzia bin mir aber nich mehr so sicher mit der Quest

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 21:22 von kingkratos2705

nein, net letzter rang, die q gibt das net.
Der kann generell als zufälliges großes monster auftauchen oder von nem Peco gerufen werden. die momentane eventquest vom peco hat den immer drin. ihr müsst aber halt devi erst killen weil peco ja das hauptmonster ist. schwächt peco bis er devi ruft (devi spwant nach 5min glaube) dann haut den devi um. achtunga ber, der ist sehr sehr tough
Das blut gibts nru im Freijagdbonus nach der quest

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:21 von Mighty_Rathalos

Danke für die Antworten.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, fühlte ich mich wieder wie ein Anfänger und ein Adrenalinstoß nach dem anderen durchdrang meinen Körper bis ich ihn gefangen habe,
Danke nochmal und weiterhin frohes schaffen.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 23:48 von Dragonthunder

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hmm frag mal wies mir ging. Ich hasse devi. Gildenkumpel meinten lass uns mal das pecoo event machen (btw die wussten wie sehr ich ihn verabscheue). mit der aussage der ist ganz stark,... nimm alles mit. bomben, fallen etc. lebensstaub...
die können froh sein dass die net bei mir waren sondern online gespielt haben... ich HASSE dieses mistvieh -.-

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 12:00 von Mighty_Rathalos

Nööö ich find den Obergeil ich mach den ja mit der Höllenziino rüssi und der Epitaph-Ewigkeit (Großschwert aus der Uralten Scherbe) und das funktioniert ganz gut.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:14 von Dragonthunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)