Mein neues Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich habe mein Team nochmal überarbeitet

Aufstellung: Royal-Taktik
(Von links nach rechts)

Tor:Mark (Endlosmauer, Maulwurfsfinte)

Verteidigung: Kane (Sprengmeister, Wirbelschraube)

Cardson (Ballballerei, Balonball)

Mayfield (Feuervogel, Ballernte)

Hillvaley (durchschuss, Kühner Golfer)

Night (Ballballerei, Flammentänzer )

Mittelfeld: Samford (Multidribbling, Spinnennetz)

Sharp (Sturmgrätsche, Doppelwirbel)

Aphrodite (Doppelfeuer, Todesdreieck)

Sturm: Froste (Glückspilz, Doppelwirbel)

Axel (Flammentänzer, Galaxie-Schuss)

Bank: Syon (Flammentänzer)

Nakata (noch im Training)

Janus (Offensiv-Plus, Spinnennetz)

Gazelle (Drehabblocker)

Tori (Mondsalto, Powersurfer)

Level hab ich nicht hingeschrieben, weil die bei der Bewertung unwichtig sind

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 21:58 von schockox

25 Antworten

Mir fehlen Xene und Erik, aber sonst ist dein Team gut. Ich würde Xene für Janus reintuhen und ihm Giftnebel beibringen das braucht nur 17 TP und Xene hat sehr wenig davon, deswegen bringt sich Sternenkreuzer (was er noch auf Lv. 57 erlernt) nicht. Hoffe ich konnte helfen

Gruß
WaterSamurai

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 05:58 von gelöschter User

Is jetz nich unbedingt aber ins Tor würd ich King reintun und mir fehlen
wie WaterSamurai Xene und Erik aber auch noch Shadow.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 06:55 von wisp

Was habt ihr alle das Team is perfekt solange er damit zufrieden is und gut damit spielen kann. Xene und Shadow und Erik sind nicht zwingend bei diesem Team! Es is gut wie es ist und WaterSamurei Man muss Xavier nicht Giftnebel beibringen! Ich finde es gut wie es is schockox:)

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 07:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@Watersamurei Xene werde ich noch reintun, er ist noch im Training, Shadow hat keinen Platz mehr, Da alle anderen besser sind als er (Hab ihn aber auch) und Eriks' Techniken Passen nicht zu seinem Element UND sein Verteidigungswert ist Mies, also werden Erik und Shadow keinen Platz mehr finden.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 08:10 von schockox

Und Xene erlernt Sternenkreuzer nicht auf 57, da er es bei mir noch nicht kann und er bei mir auf 57 ist

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 08:43 von schockox

Du schockox Ich habe Erik in meinem Ersten Team auf lvl99 in der Verteidigung und muss sagen er is gut mit Flammentänzer nur ein Tipp so

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 13:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich finds gut, dass du den Spielern Techniken von ihrem Element beibringst. Wenn du aber Xene ins Team nimmst, solltest du ihm also nicht Giftnebel, sondern eine Feuertechnik, wie z.B. Solo-Doppelpass beibringen.
Hillvalleys Techniken brauchen zu viele TP, ich würde ihm andere beibringen.
Dann solltest du noch einen Ersatztorhüter ins Team nehmen(Ich empfehle King).
Aber deine Spielerwahl ist gut. Klar gibt es noch andere gute Spieler, die du ins Team nehmen kannst, aber ein gutes Team muss nicht gleich nur aus den besten Spielern bestehen. Wenn du gut damit spielen kannst und das Team dir so gefällt, kannst du es auch so sein lassen.

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 14:29 von Genda

Ich hab Janus gegen Xene ausgetauscht und Xene Feuerdribbling gegeben

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 20:54 von schockox

tuh laachance rei ins tor mark is besser im mittelfeld wenn du im magisches haupt und multidribbling beibringst er hat ja auch planetenball

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 01:40 von rapkiler377

Rapkiller Mark is nicht gut im Mittelfeld! Mark ist und bleibt der 2t beste Torhüter im spiel aber als Mittelfeldspieler,Stürmer oder Verteidiger taugt er nix ,als Libero höchstens.Mark is halt nur als Torhüter gut! Darren is Mega schlecht Sex musste raus sowohl im spiel als auch in der Serie is Darren Grotten schlecht und unfähig!:)Mark hat es Ausrdem viel besser wenn man ihn Torhüter plus und Endlosmauer beibringt

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 12:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich meinte SRY nicht Sex sry das is mir jetzt so peinlich ich versinke in charm wirklich

Antwort #11, 09. Juni 2013 um 12:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Tjaja, macht nix, aber weiß hier jemand wann die 2 Staffel im TV läft.

Also Kidd, immer diese Erotik Anfälle!;b

Antwort #12, 09. Juni 2013 um 14:57 von wisp

Hahaha Wisp ich bin 12:)

Genda mein süßer lies meinen letzten Beitrag ja nicht :)

Antwort #13, 09. Juni 2013 um 15:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Welcome im club ich bin auch 12, aber ich will ja jetz nich meine persönliche Lebensgeschichte vortragen, weißt du wann die 2.Staffel läuft?

Antwort #14, 09. Juni 2013 um 16:05 von wisp

Schon passiert kiddetektiv ;)

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 16:12 von Genda

Kannst du meine Frage beatworten Genda?

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 16:17 von wisp

Nein, ich weiss es leider nicht.
Aber es könnte sein, dass die zweite Staffel vielleicht gar nie im TV läuft. Und selbst wenn, dann müsste man eine Weile warten. RTL2 hat ja nicht vor neue Serien/Staffeln zu senden. Wenn jetzt also jemand anderes die zweite Staffel ausstrahlen würde, muss noch viel abgeklärt werden.

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 16:29 von Genda

Aaaaaaaaaaaaa Genda mein süßer wieso hasst du nicht auf mich gehört!

Nicht vergessen Genda ich will nen Jungen!Der alte gefällt mir nicht mehr!

Antwort #18, 09. Juni 2013 um 16:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wenns nix abgeht soll keine fragen stellen zu diesem Thema!

Antwort #19, 09. Juni 2013 um 16:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kann hier endlich mal jemand meine Frage beantworten?
Seit ihr beide irgendwie zusammen, Hanckok.(Sry wenn ich den Namen falsch schreiben sollte.)

Antwort #20, 09. Juni 2013 um 18:06 von wisp

@ wisp: Ich z.B.? Sieh dir mal meine letzte Antwort an.
Wir sind ausserdem (noch) nicht zusammen.

Antwort #21, 09. Juni 2013 um 18:09 von Genda

Ahaaaaaaaaa, Danke spielst du in echt auch fußball?

Antwort #22, 09. Juni 2013 um 18:15 von wisp

Ich spiele zwar Fussball, aber nur in meiner Freizeit. Also nicht im einem Verein oder so.
Spielst du Fussball?

Antwort #23, 09. Juni 2013 um 18:18 von Genda

Ja, ziemlich gut sogar, schau mal unter TUS Traunreut.de(Vl.bin ich da nich drauf weil ich erst seit nem Monat da sind.

Antwort #24, 09. Juni 2013 um 18:22 von wisp

Auf welcher Position spielst du?
Und ist deine Mannschaft gut?

Antwort #25, 09. Juni 2013 um 18:33 von Genda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)