Famas Top oder Flop ? (BF 3)

Hi ich habe Spiele zurzeit etwas mit der Famas
und ja mir ist aufgefallen das Famas nen Brutalen Rückstoß hat obwohl ich im 2 Burst Modus zocke

Weiter ist mir aufgefallen das sie im Nahkampf ziemlich gut ist
und das sie eine lange Nachladezeit hat

sollte ich mit dieser Waffe zocken oder es sein lassen ?


Und welche Aufsätze sollte ich für die Famas nehmen ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:12 von gelöschter User

17 Antworten

Famas bockt übelst.

Hast du sie gelernt, fetzt du alles.

Hab nen kollegen der hat 255SS und hat die erst angefangen wo sie generft wurde...wenn der die spielt und mit ihr "warm" ist, dann hast du probleme :D

Ich spiel sie mit US Holo, Griff, Schweren Lauf.

Ab und zu, auch Mündungsfeuerdämpfer.

Aber das passende setup musst du letzendlich für dich selber finden.

Dies ist aber mein Setup womit ich gut spielen kann.

Mfg

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 23:39 von GTA-Mythbuster

Die Famas ist zumindest bei close quarters ein Biest. Spiel sie! Denn dann schaltest du die guten Aufsätze für sie frei und rockst alles. Meine persönlichen Aufsätze auf ihr: Red-Dot, Griff, Mündungsfeuerdämpfer.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 11:53 von DerImperator

Phantom787

In der theorie ist es die beste waffe im spiel. Wenn du den recoil beherschts dann gibt es nichts besseres. Aber...

Die zwei extremen nachteile der waffe sind die lange nachladezeit(wie du schon erwähnt hast) und das sie 5 kugeln weniger in einem magazin hat. Die 5 kugeln weniger sind ein riesiger nachteil mit der feuerrate.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 12:03 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zhiar theoretisch gesehen ist die AN-94 die beste Waffe im Spiel
wenn man mit ihr umgehen kann
den die rockt alles weg

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 12:57 von gelöschter User

Und wieder einer mit Griff und schwerem Lauf... meine Güte.

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 13:21 von jdjanik

jdjanik@

Was meinst du ?

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 13:48 von gelöschter User

Phantom787

Mit theorie meine ich von den statistiken her und dann auch eher auf die time to kill. Wie du hier sehen kannst: http://symthic.com/bf3-weapon-comparison#05-03-...
Tötet die famas auf allen reichweiten schneller als die AN-94 aber in der praxis... ist die waffe nicht so blendend.

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 17:34 von zhiar

ja und was spricht gegen griff und hb?

nur weil du dauernd dauerfeuer schiebst?.

Ist bloß dumm, das man auf konsole Side To Side Recoil nich so easy halten kann wie auf PC.

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 17:41 von GTA-Mythbuster

Famas und brutaler Rückstoß? Hahhaha, also für die Feuerrate ist der lächerlich gering. Hab die auch letztens mal ausgepackt und damit auch auf Distanz geownt... Ist halt n Sturmgewehr.

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 22:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich zocke mit der famas mit us holo visier ( visier sowieso egal )frontgriff( besser als 2bein ) und laserpointer ( da ich eh kaum ziele und eher aus der hüfte ballere lieber was ums zusätzlich zu verberssern ) und wen ich schon jemanden aus mittlere distanz wegfegen möchte dan geh ich in den ein schuss modus so habe ich 3 feinde mal aufeinmal gekilt , fakt is die famas hat nen miesen rückstoß weshalb man wirklich manchmal den schuss modus wechseln sollte ich habe das mal probiert vollauto modus staht aufn feind zu ballern zieht mich die waffe nach hinten und ballere irgendwo über dem richtung himmel ...

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 21:52 von PH1LIPPGD

M16a3 Hust

Antwort #11, 10. Juni 2013 um 22:42 von MU_HAHAHA

PH1LIPPGD@


Wir reden zwar die selbe Sprache aber bei dir liest sich das so komisch an

Antwort #12, 11. Juni 2013 um 12:30 von gelöschter User

Ja echt ne! ;) hab auch nur die hälfte gerafft obwohl ichs jetzt schon 3 mal gelesen hab!

Antwort #13, 11. Juni 2013 um 16:08 von El_Sauro

Phantom787

sorry das ich kein hoch elegantes deutsch kann , wollte nur meinen senf dazu geben wie mans ja sagt ...

Antwort #14, 11. Juni 2013 um 20:12 von PH1LIPPGD

Sry aber wir sind hier nicht bei einem Hotdog stand das du Würstchen deinen Senf dazu geben musst

Antwort #15, 12. Juni 2013 um 11:10 von gelöschter User

Phantom787
El_Sauro

Was ist denn euer problem? Das hier ist das internet wo man fluechtig etwas hinschreibt und nicht unbeding jeden satz mit microsoft word ueberprueft.

El_Sauro

Wie bloed muss man bitte sein um das nicht verstehen zu koennen?

Antwort #16, 13. Juni 2013 um 23:37 von zhiar

1000 rpm hat schon was ^^

Antwort #17, 22. Juni 2013 um 17:39 von Elef_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)