Neues elite?! (Black Ops 2)

Hi ich hab gestern einen spieler gesehen der eine blaue elitetarnung hatte!
Erstmal dachte ih das is sicher ein bug oder so.
Aber bei jeder waffe die ich hab is noch n grüner schlüssel neben der option waffe personalisieren.
Obwohl ich keine neue tarnungen habe geht der schlüssel nie wg.
Ich hab mein freund gefragt und der hat gemeint dass man tarnungen selbst erstellen kann aber die blaue elite tarnung sah soo naja kompliziert aus die hätteniemand einfach so Elbstmachen können!
Wo kann ich die blaue elite tarnung bekommen?
Und wie nache ich den schlüssel weg?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:18 von ahojbrause

2 Antworten

Dieser Schlüssel ist bei mir auch seit dem vorletzten Patch und will nicht weg gehen... Aber von neuen elite tarnungen bzw. Welchen die man selbst erstellen kann hab ich noch nichts gehört. Ja die hacker nehmen in bo2. So langsam die übermacht, hacken sich mal eben ALLE 4 möglichen neuen tarnungen, blitz tarnungen usw. Geht mir richtig auf die nerven, aber was will man als normaler zocker machen? Anscheinend kann david vonderhaar ja nichts dagegen tun...

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 22:46 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
War ja klar wer sonst?!
Ich weiss nicht was in deren köpfen vorgehen wenn die hacken.
Egal dannbleibt det schlüssel eben da

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 16:28 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link