qurupeco ausrüstung (MH 3 - Ultimate)

hallo leute ich habe ein kleines problem ich will die qurupeco ausrüstung machen aber beim schmied ist nirgendswo ein helm oder das jagdhorn , beim barroth fehlen auch einige teile... muss ich die freischalten ? und wenn ja wie bin gerade bei qs 3 bei Gobul

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:24 von explo

4 Antworten

vlt fehlt dir ein gewisses teil vom qurupeco

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 22:41 von Phoenix_best

ja das wirds wohl sein ^^ sowas hab ich bei anderen rüstungsteilen wie zb azur rathalos da fehlt mir warum auch immer der helm

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 22:49 von Ridley-X

also so oft killen bis die rüstungsteile beim schmied erscheinen xD, beim barroth fehlt der brustpanzer -.-

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 23:12 von explo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wohl der zündstein, den brauchst du glaube um die brust freizuschalten und den schnabel für helm.
Zündsteine sind selten, bekommst du nur wenn du beide zündsteine an den flügeln brichst. geht leicht mit duals/LS/lanze/hammer, da deren angriffe von der fläche her schön die flügel treffen. bei den andren waffen musst du halt immer seitlich angreifen damit du den flügel triffst.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 12:53 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link