Mehrere Fragen (Dark Souls)

DEMON´S SOULS: Sorry das ich die Frage hier stelle, aber hier bekomme ich schneller Antworten.

Ich bin Magier und benutze das Halbmond-Falchion+1: Dieses würde ich gerne verbessern!

1. Gehe ich Recht in der Annahme, das ich dazu Mondlichtsteinscherben benötige?

2. Wenn ja, wo farme bzw. kaufe ich diese am besten?

3. Welcher Schmied verbessert unter welcher Voraussetzung Zauber Waffen?

4. Kleine Drachen-Dämonenseele (Roter Drache aus 1.2): Was kann aus dieser Seele erschaffen werden? Nützlich für Magier, oder zum Leveln verwenden?

5. Eiserne Dämonenseele (Turmritter aus 1.2): Was kann aus dieser Seele erschaffen wären? Nützlich für Magier, oder zum Leveln verwenden?

6. Welche Seele ist für einen Magier vorteilhaft? (Ich habe gelesen, dass Freke einige Zauber gegen Bossseelen eintauscht.

7. (Frage bezieht sich auf einen Freund der auf Nahkampf skalliert): Ist es so wie in Dark Souls, das das Basdartschwert besser wird als die Claymore?

Okay soweit so gut. Sorry das es so viele wurden, doch wer so lange Dark Souls gezockt hat wie ich und die ersten 100 Stunden in denen er noch keinen Überblick hatte total versagt hat :D möchte ungern was dem Zufall überlassen.

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:47 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Wenn Du das Crescent Falchion aus 4-1 meinst, brauchst Du dafür Darkmoonstone, zu finden in Welt 4.
Der Schmied in 2-1 verbessert alle Arten von Waffen.
Die Drachenseele zum leveln verwenden.
Die Seele vom Turmritter für Warding verwenden, ist ein Schutzzauber, der physischen Schaden um 70% verringert.
Alle Seelen aufheben, weil Du sie später auch bei Yuria eintauschen kannst.
Das Claymore ist besser, hat die gleichen Boni wie das Bastardschwert, aber einen höheren Grundschaden.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 10:21 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Super, vielen Dank. Sehr hilfreich.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:40 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)