3 große Probleme, bitte um Hilfe (Borderlands 2)

Also folgendes, ich habe DLC 1 & 2 (Scarlett & Mr.Torgue) und kann bei beiden keine DLC Ausrüstung anlegen es steht jeweils immer nur da "benötigt Piratenschatz" bzw. "benötigt Kampagne des Metzelns" nur weiß ich nicht WARUM denn zumindest Scarlett hab ich durchgespielt und dennoch kann ich mit den ganzen Sachen nichts anfangen woran liegt das?!
Desweiteren habe ich bei beiden DLC's Probleme was bestimmte Missionsgegenstände angeht ich kann bei Scarlett zB die Mission mit den Goldzähnen/Holzbeinen nicht erledigen weil ich diese einfach nicht aufsammeln kann es steht immer nur "VOLL" da als wenn mein Inventar dafür zu voll wäre was ja nicht sein kann und genau das selbe Problem habe ich auch bei Mr.Torgue nur das ich DA in einer Storymission nich weiterkomme weil ich die Klunker von den Coptern nicht aufsammeln kann und deswegen auch die Story nicht weiterspielen kann?!
und zu guter letzt gibts noch ein weiteres Problem bei Mr.Torgue denn dessen Tokens kann ich auch nicht aufsammeln dort steht auch wieder "VOLL" egal ob sie von Gegner fallen gelassen wurden oder aus dem Automaten kommen ich kann sie nicht sammeln -.-

liegt das jetzt alles an einen Bug/Fehler in meinem Game oder was soll der Mist :(
Hoffe jemand kann mir was dazu sagen

(zur Info sei gesagt das ich komplett Solo und offline zocke und mir die add ons per Double Content Pack geholt habe nachdem es ja noch keine GOTY Version gibt und ich meine XBOX nicht mit Internet verbinden kann leider)

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 23:14 von RoyalAce

11 Antworten

Da wird vermutlich ein (oder in dem Fall zwei) Kompatibilitätspatch fehlen. Es gab, soweit ich mich erinnere, vor jedem DLC noch einen zum Downloaden. Wieso die allerdings nicht mit auf der DVD sind, ist mir auch nicht klar.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 09:59 von DrIllich

naja wie gesagt ich habe keine Möglichkeit meine XBOX mit Internet zu verbinden da ich nur mit Stick online bin allerdings ist auf der Content Pack CD auch ein KompatibilitätsPack drauf welches ich auch installiert hatte und ich bin der Meinung das mein Spiel trotzdem schon gewisse Patches hat denn ich habe zB nur die "schwache" The Bee Version mit +24.000 Schaden bei Level 47 :(
am meisten wundert mich das ich der einzige zu sein scheine mit diesen Problemen denn ich find bei Google NICHTS derartiges :/

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:56 von RoyalAce

hm hab doch noch was gefunden und so wie es aussieht bin ich bei weitem nich der einzige der Probleme mit dem "Double Content Pack" hat wie immer gibts natürlich KEINE Lösung für offline Zocker wie mich :@
http://mp1st.com/2013/03/01/borderlands-2-add-o...

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 14:37 von RoyalAce

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hast Du keinen, bei dem Du mit Deiner 360 mal ins Internet kannst? Per Stick wirst Du die Downloads wohl vergessen können.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 10:02 von DrIllich

nein das is ja das Problem ich hab keinerlei Möglichkeit dazu und am meisten regt mich auf das ich ein angeblich fertiges Produkt gekauft habe wovon fast die Hälfte nicht funktioniert und wieder einmal gezeigt wird das es auch Gearbox nur ums Geld geht und offline Spieler wie ich aussen vor gelassen werden und das regt mich echt auf vor allem nach dem gelungenen ersten Teil von Borderlands wovon ich ja auch die GOTY Version besitze -.-
das selbe gilt doch auch für die "unbesiegbaren" abgesehen von Terra (den ich selber auch nur down kriege weil ich 2 Controller besitze) ist es für mich unmöglich einen davon zu besiegen deswegen weiß ich nicht mal ob ich die Seraph Kristalle überhaupt aufheben könnte oder ob es da ist wie mit den Tokens mit denen ich ja auch nichts anfangen kann :(

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:00 von RoyalAce

1. man kann auch allein alle unbesiegbaren klein bekommen, alles eine dache der taktik bzw des equipment.

2. geh in den laden wo du es gekauft hast und berufe dich auf dein gewährleistungsrecht

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 13:31 von Bigsmoke-0801

zum einen hab ich es online über amazon gekauft
und zum anderen "funktioniert" das Spiel ja einerseits, sprich es bleibt nicht hängen, die DVD ist komplett neu etc da zeigen die mir nen Vogel wenn ich die deswegen anrufe -.-

und die unbesiegbaren hätte ich alleine NIEMALS geschafft als Gunzerker mit meiner Ausrüstung nur komischerweise funzt der Evil Smasher bug bei mir immernoch trotz meiner abgeschwächten Bee Version?!
aber dadurch weiß ich jetzt auch das ich weder Seraph Kristalle noch -Waffen aufnehmen/anlegen kann :@

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 19:29 von RoyalAce

Hallo, hab exakt das gleiche Problem gehabt. Ūber Amazon gekauft und ging nicht. Ruf bei der Hotline an die in der Anleitung steht an und laß dir eine neue Disc schicken. Hat gut geklappt, hab gleich zwei! bekommen. Plus zwei Borderlandsshirts.

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 21:27 von Lazarus111

ok danke für den Tip jetz würde mich nur noch interessieren was das für ne Nummer ist bzw was mich der Spaß kostet wenn ich da anrufe denn diese 69222222087 sieht mir nicht grade nach einer billigen Festnetznummer aus :(

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 17:23 von RoyalAce

Das müßte ne Festnetznummer sein. Frankfurt oder so. Du mußt auf alle Fälle eine Null davorsetzen.

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 18:11 von Lazarus111

genau DAS war das was mich wunderte da die Nummer ja genau SO im Heft steht also ohne ne null davor ?!

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 22:35 von RoyalAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)