Moiren-Cup?! (KH 2)

Wie schalte ich den Moiren-Cup frei?!
Brauche ihn für Ultima helft mir bitte! :D

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 23:14 von Blubb-die-wasnd-an

2 Antworten

Hi ^_^ also wenn ich mich richtig erinnere, musst du zuerst die drei ersten Cups schaffen (Pech und Schwefel Cup, Zerberus Cup, Titanen Cup) und den ersten Kampf gegen Xemnas (in der Welt die Niemals war) gewinnen. Ich glaub so war das ^O^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 08:33 von sasuke-fan8

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke :D
werde es gleich mal testen :D

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 10:43 von Blubb-die-wasnd-an

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link