Quests bei Smurfs life (Schlumpfdorf)

Ich habe jetzt keine Quests mehr bei smurfs Life. Alle Wolken die ich bisher aufgedeckt habe, hatten keine neuen Quests für mich. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses Spiel jetzt weiterspielen kann oder wie ich an neue Quests komme?!?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 00:31 von Engelchen411

9 Antworten

Ich verstehe das jetzt so, dass du viele Wolken aber keine Sonnensteine mehr hast, oder?

Neue Quests gibt's nur beim Kochen, Architekt und Alchemist haben keine neuen Quests.

Welche Wolken hast du denn entfernt?

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 08:21 von leila_menuwe

Du mußt deine Level erhöhen, dann kannst du neue Wolken entfernen.
Auch wenn du keine Aufgabe bekommst, immer schön weiter herstellen.
Plötzlich geht es weiter
Welche Level hast du?
LG

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:45 von mumski

Klick mal links oben aufs Buch, oft stehen dort neue Aufgaben.
Oder du klickst daneben auf den Pfeil, unter soundsovielte Gehilfen hast du,da erscheinen deine level.Anklicken, jedes einzelne und dir wird gesagt wieviele Dinge du noch herstellen mußt um einen Stern zu erhalten

Im nächsten Level kannst du neue Wolken freischalten.
Schau möglichst wo ein Schlumpf drin ist, oft sieht man das,dann gibts Bonus und eine neue Aufgabe

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 14:52 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es hilft auch noch, wenn du einen Kristallreif anlegst und ab und zu einen Explosiontrank trinkst, dann kannst du viele Splitter sammeln.
Dazu einfach alles was schnell nachwächst ernten und was du nicht brauchst gleich wieder löschen

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 15:44 von leila_menuwe

@ Leila,
So ,hab ich auch noch was gelernt :-)
Hab das bisher noch nie gemacht
Welche Level hast du erreicht?
Gibts sonst noch was zu wissen :-)
LG

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 18:37 von mumski

Kennst du das ?

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Ich bin beim Kochen in Level 15, beide andere 16.

Und sonst? Nicht alle Stationen gleichzeitig arbeiten lassen, dieser "Lädt nicht mehr" Bug ist noch nicht behoben :(

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 08:59 von leila_menuwe

@ Leila
Guten Morgen
Ja, hab es zwar so noch nicht gesehen, kenn's aber.;-)
Ich bin bei Level 15, kochen allerdings erst Level 5, haha, das Wetter war zu schön und meine Schlümpfe nehmen mich auch noch in Anspruch Level 59
Ich kann parallel auch gar nichts laufen lassen, da mein Lager mit 40 Positionen zu klein ist
Ich möchte kein Geld ausgeben, ;-)
Was mach ich mit der vielen Farbe, benötige ich die irgendwann für eine Herstellung oder nur zur Verschönerung meiner Hütte?
Die ist mir nicht so wichtig , spiele allein
Dann würde ich die verkaufen oder ist das unklug?

Vielen Dank für deine Mühe
LG

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 09:35 von mumski

Ich benutze mein Haus auch nur als Lager :-)
Farbe habe ich noch nicht gebraucht, ich verkaufe sie immer

Die Explosions-Potion hält für 2 Stunden und hat mir in einer Stunde 24 Sonnensplitter gebracht :)

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 19:10 von leila_menuwe

Cool
Danke
Mach ich auch mal
Schönen Abend

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 19:58 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)