Hauptcharakter wechseln (Dragon Quest 9)

Hey Leute, habe seit 2 Jahrendas spiel nicht mehr gespielt und mir ist meine Weise gestorbben, nun habe ich 5k weniger erfahrung mit ihr und weis nicht mehr wie ich sie zum anführer machen kann weil das alles schon so lange her ist, danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 00:56 von Gottt3000

4 Antworten

Es geht nicht im Sinne von Wechseln, aber wenn du die Weise (oder einen anderen deiner Partymembers) als „Anführer° haben möchtest, kann man es folgendermaßen machen: Das gewünschte Teammitglied an zweite Stelle setzen (die anderen bei Hilda lassen) und dann den Helden (erster Charakter) sterben lassen, dann führt das zweite Gruppenmitglied den Rest der Truppe an. Wenn dein Held zu stark ist und einfach nicht (wie Stella sagen würde):„die Gabel abgeben” will, geh zur Allesneu-Abtei und lass ihn zu ner Berufung wechseln die schwach, bzw gar nicht gelevelt ist, dann nur noch gegen Monster der Allesneu-Abtei kämpfen ODER durch Giftsümpfr laufen (Hexagon) am Eingang. Dann per Chimärenflügel nach Stinnsbruck und den Rest der Party wieder aufsammeln. Das macht die Gruppe zwar schwächer aber so ist der zweite Charakter der „Anführer° . Methode2: Oder du machst es genauso und trainierst ohne die Gruppe zu holen.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 06:17 von DragonQuest6-Fan

Jaa dass mit dem sterben is so ne sache da werd ich die rüstungen ausziehen müssen ansonsten ist es nicht mal in ner 85er Grotte möglich :( aber danke genau das ist es wonach ich gesucht hab :)

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 09:27 von Gottt3000

Muss man den Helden dann nicht die ganze Zeit im Sarg mitschleppen?
(OMG unsere nicht vorhandenen Homepages xD)

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wechsel mit dem Helden den Beruf, dann gehts schneller.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 08:57 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)