Frau wechseln (Skyrim)

Hi, ich hab mal eine ziemlich schwierige Frage. Also ich hab mir jetzt Lydia als Frau genommen und ich hab durch das Hearthfire DLC auch schon 2 Kinder. Jetzt ist nur das Problem das Lydia, weil sie ja auch mein Huscarl ist, viel nervige Sachen macht die mir missfallen. Deswegen wöllte ich mir jetzt lieber Ysolda als Frau nehmen. Weiß da jemand irgendeine Cheat oder so, mit dem ich mich von Lydia trennen kann damit ich Ysolda heiraten kann? Allerdings sollte der Cheat nicht meine Kinder beeinträchtigen, indem er die Kinder verbuggt oder gar löscht o. Ä.!
Danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 01:07 von SpiritHose

5 Antworten

Tut mir Leid.
Du musst mit ihr Leben selbst wenn du sie tötest bist du noch mit ihr verheiratet in Himmelsrand gibt es wohl kein ´´Bis dass euch der Tod scheidet´´. Aber siehs Positiv.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 11:29 von Hacibay

Cheatmenü öffnen...Ehepartner markieren und folgendes eingeben:

removefac 51596
player.removefac c6472
resetquest 74793
resetquest 21382
setstage 74793 10

Mit diesen Befehlen wird die Ehe ausgehebelt und Du solltest im nachhinein wieder Single sein.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:08 von The_Dahaka

bekommt man das auch irgendwie auf der xbox hin

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 20:18 von JBeetzMAN

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, wenn du da deine Frau loswerden willst, muss sie ..äh.. einen Unfall haben, aber auch als Witwer bist du für das Spiel verheiratet.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 21:02 von Cyara

ja einen "unfall" hatte sie schon und liegt jetzt tot hinter meinem haus^^

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 16:51 von JBeetzMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)