Ranked problem (LoL)

In letzter zeit ist mir aufgefallen das wenn ich gewinne nur 5 lp bekomme und wenn ich verliere 30-40 lp verliere, glaubt ihr das ändert sich noch oder muss ich jz 21 games oder so hintereinander gewinnen um aufzusteigen danke für antworten:).

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 01:33 von gamexs

5 Antworten

Deine Elo ist zu niedrig für die Liga in der du jetzt bist, deshalb gibt dir das System weniger und zieht mehr ab, um zu sehen ob du es wert bist in dieser Liga zu spielen. Du musst öfter hintereinander gewinnen, damit sich deine Elo erhöht, erst wenn Elo und Liga übereinstimmen bekommst und verlierst du die Punkte "ausgeglichen".
Deine Elo nimmt seit der Einführung des Ligasystems nicht mehr ab bei Niederlagen soviel ich weiß...auf diese Info würde ich mich aber nicht zu 100% verlassen.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 01:45 von duellmaster110

Klar nimmt die Elo ab, bzw. die Hiddenelo, sonst kännte man ja die ligen nicht mehr einteilen/bestimmen.

Ansonsten ist alles richtig, einfach mehr gewinnen als verlieren und du bekommst bald mehr punkte

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 02:45 von Star-Force

30 bis 40?

Dayum deine mmr muss im keller sein.
Gut das man keine liga dropen kann.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
? Man kann ligen droppen ich kenne einen der war in gold5 dachte sich boah ich schaffe platin und ist jetzt in silber 2 ?!?!

Und soweit ich weiss kann man doch auch nur maximal 25 lp verlieren ?

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 11:03 von gelöschter User

Man kann Ligen nicht droppen.

Wachs

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 17:33 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)