was ist tec , pow ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey leute ich lese hier sehr oft das mann von tec rang das und das bekommt und von pow das usw. was ist das ?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 09:42 von damir261

2 Antworten

Hallo. Um den tec s-rang zu bekommen muss du deinen gegner decktot machen. Bedeutet er muss fusionieren aber du nicht. Diese Ränge dauern aber immer etwas. Bei S Pow-rang musst du deinen gegner so schnell wie möglich besiegen und darfst keine Lp verlieren und keine Fallen oder Magie Karten benutzen... die versauen dir nur den Rang. Bei Tec Rang hast du die Chance auf Magie und Fallenkarten.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 10:46 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Jap... Tec und Pow sind die Ränge mit denen du Duelle zu ende gebracht hast.

Pow steht für Power
Und Tec für Technique

...wahrscheinlich^^

Die meiste Zeit wirst du Duelle durch einen Pow Rang beenden.
S und A-Pow sind hierbei die besten. Haben auch die gleichen Preise zur folge...

Bei den Tec Rängen kann es für bestimmte Gegner andere Drops geben.
Beliebtestes Ziel ist z.B. Pegasus. Mit S-Tec dropt er so Sachen wie Schloss des Lichts und Megawandler... was ziemliche Gamebreaker sind...^^

Die gewöhnlichste Methode an S-Tec zu kommen ist es wie gesagt den Gegner alle karten ziehen zu lassen. Es gibt aber auch noch andere.

Exodia hat iirc auch nen TEC Rang zur Folge... weiß aber nich obs automatisch S-TEC wird...

S-TEC bekommt man iirc auch noch, wenn man ne ziemlich ordentliche Menge an Zauber und/oder Fallenkarten verwendet.

Ich habs mal probiert, allerdings hatte ich nicht genug und bin nur auf D-Tec oder sowas gekommen...

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 15:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)