Akainu (One Piece - Pirate Warriors 2)

Die frage geht wirklich nur an die die das spiel sehr gut kennen und vllt sogar japanisch können undzwar wird im spiel von akainu schon als großadmiral geredet oder ist er im spiel immer noch admiral

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 10:09 von CGoku

5 Antworten



Diese Link zeigt alle cutzenen dort wird er bestimmt auch angesprochen und da sind untertitel in englisch bei kannste also alles nachsehen
Wenn du willst kannste ihn dir ja ganz angucken dann weißte so wie ich schon worum es in der Story geht.
Ach und wieso ist es dir so wichtig ob akainu jetzt als großadmiral oder admiral bezeichnet wird.(Sieht für mich nach Admiral aus)^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 11:14 von Aka-Inu

Soweit es mir meine Sis übersetzt hat Admiral.

Aber das es einen der Zorro als Profilbild hat, mehr interessiert als einen der Akainu als Profilbild hat und Aka-inu heißt finde ich komisch

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ob Admiral oder Großadmiral ist mir egal den der einzige Unterschied ist dann ja der Name ich hatte darüber zwar auch schon nachgedacht weil es ja Aokiji in seinem neuen Outfit gibt, aber da Akainu ja keinen Bart trägt (was er ja jetzt als Großadmiral tut) dachte ich mir eh schon das er halt dort noch Admiral ist.

So oder so mein Lieblingschar ^^ zusammen mit BB^^

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 17:05 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich wollts einfach mal wissen aus neugier nichts weiter und danke für den link

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 18:16 von CGoku

:) Manchmal is es auch bei mir so das ich was aus neugier wissen will, nur ich habe mich gewundert ein bisschen:) Wieso bloss Akainu BB und Akainu sind verschwendetes Potenzial :)

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 12:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)