Ev Training mit Frosdedje Intinative und Angriff? (Pokemon Platin)

Hallo ich wollte Fragen welche Pokèmon die Spezielle Ev Intinative und Angriff verteilen. Karpador Verteilt ja 1 Intinative und mit der Machtkette 4 + und mit Pokèrus x2 verdoppelt. Ich habe 20 Karpador Besiegt und 20 Intinative bekommen aber wie viele Pokèmon die Intinative Ev verteilen nur 1 soll ich besiegen bis sie 100 oder 35 Ev bekommen?

Ich weiss klingt kompliziert aber wäre echt froh darüber wenn mir jemand Helfen würde. :) Bay

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 11:15 von Lilia-chan

3 Antworten

http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
#Diamant.2FPerl.2FPlatin

da gibts ne liste, wo du für welchen wert trainieren kannst

was dein training angeht: erst vitamine, dann training. damit sparst du ein batzen zeit. mit denen kannst pro stück 10 ev vergeben und pro wert max. 100 ev verteilen. das aber nur solange der jeweilige ev-wert unter 100 liegt.

dann training. mit dem jeweiligen machtitem. dann gehts schneller.

__________________

Beispiel: Frosdedje mit 10 kalzium und 10 carbon füttern (100 ev SpA, 100 ev Init). dann 25 entoron (erholungsgebiet) mit machtlinse und 1 ohne besiegen. dann auf die route 222 und 25 bojelin mit machtkette und 1 ohne besiegen.
nun haben wir 252 ev für SpA und 252 für Init. die restlichen 6 (nötig eig nur 4), um die max. 510 ev zu füllen, tun wir auf die KP (ein gastrodon mit machtgewicht besiegen).
mit pokérus gehts dann noch schneller, den bekommt man aber so selten, daher das beispiel ohne ^^

auf Lv.100 mit 31 dv in jedem wert sollte man auf folgende werte kommen (sagen wir mal Mäßig):

282 KP
176 Angr
176 Vert
284 SpA
176 SpV
319 Init

dann hättest du eig das max. potential ausgeschöpft ;)

__________________

was deine toten kapador angeht: hast du die mit ner machtkette besiegt oder mit pokérus? oder mit beidem? wenns unübersichtlich wird weil du solche daten nicht mehr weißt, lösch die ev mit beeren (pro stück -10 ev). dann kannst du ja nochmal neu anfangen ^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 20:24 von Dusclops

Also ja mit Pokerus und Machtkette aber weiss nicht welche Beeren ich eigentlich nehmen soll um sie zu löschen

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 18:08 von Lilia-chan

Falls es noch von bedeutung ist:

http://www.pokewiki.de/
Fleiß-Punkte#Wie_kann_ich_FP_entfernen.3F

gruß

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:03 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)