HiLFE ! :( (Sims 3)

Mein Sims steht mitten in der Wand und kann sich nichtmehr bewegen !
Was söll ich tun ?
Immer wenn ich irgendwo hinklick das sie da hin gehn soll undso, schreit mein sims herum und dann bekommt sie diese eine denkblase mit den durchgestrichenen Füßen... '-'
Ich bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 11:34 von ColdBlueEyes

14 Antworten

Cheat: resetsim Vorname Nachname

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 12:09 von Klein-A

Dankee :)

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 12:15 von ColdBlueEyes

Ich glaube du kannst auch ins Cheatfenster eingeben move_objects on eingeben und aufs Kaufmodus gehen . Dann kannst du deine Sims platzieren wo du willst oder sogar verkaufen ... Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 20:56 von Neugierige

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein vergiss es move_objects on geht nur bei sims 2 ...

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 13:35 von Neugierige

moveobjects on heißt das und das geht auch bei Sims 3, allerdings können sich die Sims dann meist trotzdem nicht bewegen.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:05 von Klein-A

der cheat ist ja auch nicht dazu da, dass sich die sims bewegen, sondern dass du die sims im kaufmodus bewegen und wo anders platzieren kannst.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 12:04 von Incallidus

Wenn er sich aber nicht mehr bewegen kann, soll er das doch wieder tun und das klappt mit moveobjects nicht!

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 13:05 von Klein-A

in diesem fall kann er sich ja nicht mehr bewegen, weil er in der wand festhängt ^^

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 13:50 von Incallidus

Sims hängen auch gern im Boden fest und können sich nicht mehr bewegen, da hilft auch nur resetsim

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 14:44 von Klein-A

mit moveobjects on kann man nur auf dem eigenen Grundstück Sims bewegen. Wie soll man wenn der Sim mitten im Wald ist ihn bewgeb. as geht nur wenn der Wald auf deinem Grundstück ist. Und resetsim geht irgentwiee nicht wenn man den sim schon zu lange da gelassen hat.

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 10:23 von malinsolis

hä? wieso sollte der Sims im Wald sein?

Antwort #11, 12. Juni 2013 um 15:25 von Incallidus

Es passiert, dass Sims auch auf Gemeinschaftsgrundstücken stecken bleiben, das mit dem Wald war wohl ein Beispiel.
Hatte das Problem selbst total oft und egal wie lang der Sim dort stand, resetsim hat jedes mal funktioniert.

Antwort #12, 12. Juni 2013 um 15:37 von Klein-A

bei mir ist mein sim dabei gestorben :O

Antwort #13, 14. Juni 2013 um 13:07 von malinsolis

Wenn die Bedürfnisse des Sims total in den Keller gehen und das nicht geändert wird, stirbt dieser logischerweise.

Antwort #14, 14. Juni 2013 um 13:32 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)