Minecraft=Kapput (Minecraft)

Ich habe von einem Freund Nodus installiert bekommen
ich habe die minecraft.jar installiert...die normale und die von Nodus
Ebenfall hab ich die 1.5.2 Version und version deinstalliert und ich habe das minecraft.jar von dem nodus minecraft gennant aber jetzt steht nach der Einloggung immer oben UPDATING MINECRAFT
Done Loading
Und nichts passiert ich warte den ganzen Tag lang aber er hört nicht auf...
Sobald ich minecraft.jar (die Nodus-Version) deinstalliere sagt er extracting minecraft natives.jar...extracting irgendwas
WAS SOLL ICH TUN!

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 13:06 von Shadow1502

5 Antworten

Vor dem einloggen auf Options klicken und dann auf Force Update.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 13:17 von The_new_Gothiccheater0124

Ist Nodus nicht eine gecr*ckte Minecraft Version?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:29 von Erschaffer

@Erschaffer Nodus ist ne gehackte version von MC, da hat man halt bestimmte hacks zur verfügung z.B. Wallhack. Ob's gecrackt ist kann man nicht genau sagen, es ist zwar ne frei downloadbare MC.jar, aber man brauch ja immernoch ein paar andere dateien um MC richtig zu starten.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 15:32 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man kann allerdings ohne Premium spielen, sowie eine Menge Sachen anstellen, die eigentlich nicht sein dürften, etwa Nukes SpamBombs etc...
Also: Cracked + Malware Functions(im Sinne von Server-schädlich, nicht PC-schädlich!)

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 17:58 von Ealendril

Vielen Dank
Probiers gleich aus :)

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 13:25 von Shadow1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link