Held oder Großmeister (Fire Emblem - Awakening)

Hi,Leute.

Es geht um meinen Charakter.Er hat momentan die Heldenklasse inne,da ich ihn zum Söldner machte um die Fähigkeit "Sparsamkeit" zu erlernen.
Und dann hab ich ihn die Heldenlaufbahn einschlagen lassen,um auf diesem Wege wieder zum Großmeister zu werden.
Jedoch habe ich gefallen an der Klasse "Held" gefunden.
Ich weiß jetzt nicht,ob ich ihn wieder zum Großmeister machen sollte,oder ob er einfach besser ein Held bleiben sollte...
Von den Werten her sind die beiden sich recht nah,nur finde ich es dann nicht so gut,dass er keine Magie mehr einsetzen kann.Die Heldenrüstung gefällt mir auch recht und ich weiß gerade nicht,ob Held oder Großmeister...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorteile oder Vergleiche der beiden Klassen nennen?
Was soll er werden:Großmeister oder Held?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 14:09 von gelöschter User

4 Antworten

Held hat sehr gute Stärke, Geschwindigkeit und Fähigkeit währen der Großmeister stark ausbalancierte Werte hat.
Ich würde aber eine ganz andere Klasse empfelen um mehr Fähigkeiten zu lernen wie Pavise, Aegis oder Astra.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 18:20 von bagfisch

Ich habe meine Fähigkeiten schon und suche jetzt eine Klasse auf Dauer für ihn.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 19:09 von gelöschter User

Dann wäre von den beiden Großmeister besser weil Magie.
Zauberer mit Dunkler Magie ist auch sehr gut wenn dich das schreckliche Model nicht stört.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 21:35 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich hab ihn jetzt zum Dunkelritter gemacht,weil er da mehr BWG. hat und da auch Schwerter und Magie einsetzen kann (wie der Großmeister).

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)