Zimmer Unbewohnbar? (Terraria)

Hay Leute ich zocke Terraria auf meiner Welt und als ich in meinen Haus war konnte ich fur die Npcs nicht die Zimmer Einziehen lassen da steht immer Diese Behausung ist ungeeignet obwohl ich alle Mindestanforderungen erfulle fur diesen Zimmer (Stuhl,Tisch,Lichtquelle usw...) und vorher waren sie alle schon eingezogen in diesen Zimmer

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 14:48 von SKing998

7 Antworten

is die corruption in der nähe (die schwarz-lilane seuche) oder hat dein haus irgenwo ein rieß oder ist mit einem anderen material repariert worden?

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 12:16 von Kryos

mein Haus ist Ganz und bin nicht im Hardmode (bin aber davor den Hardmode zu Aktivieren) und hab alles mit einem Material Gebaut (Holzboden/decke,Steinwand) und das Problem ist halt auch das Andere Räume Unbewohnbar sind

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:27 von SKing998

hast du den boden aus holzklappen gebaut xD ?
und die welt muss nicht hardcore sein damit sich die corruption ausbreitet,
wenn ebenstein oder verseuchter boden in der
nähe ist gelten die räume als unbewohnbar (ebensand genauso)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:07 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ach ... vlt ist es wegen meiner Treppe aus Ebenstein o.O? Danke dir aber ich habe mein haus Mitten im Wald auf einen Hugel gemacht

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 06:55 von SKing998

es ist deffinitiv wegen deiner treppe aus ebenstein xD

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 11:23 von Kryos

hab Ebenstein durch obsidianziegel Eingetauscht
die npcs konnen alle wieder einziehen ty u

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 15:42 von SKing998

^^war klar, hatte mal ein ähnliches problemals ich mein haus mal aus ebenstein neben meine anderen gesetzt hatte

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 09:10 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)