Bitte GANZ schnell helfen! (Oblivion)

Also ich mache gerade das ultimative Ding und bin inder Halle der Epochen auf der Druckplatte,dann stand da ich sollte erst mal mit normalen Pfeilen üben,weil ich ja den Rettungspfeil abschießen muss .Hab ich auch gemacht aber als ich dann den Rettungspfeil abschießen wollte stand da dass das nich geht! BITTE,BITTE,BITTE schnell helfen!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:10 von Anita007

3 Antworten

Ähh Vieleicht kugst erstma Wo der Pfeil ist So 1.Schritt Du stellst dich auf die Druckplatte2.Schritt Speicher WENN DU DEN PFEIL HAST versteht sich So 3. Ziele mit den Pfeil + Bogen ein Bischen über das Glaube Blaue Zielwas sich diereckt Geradeaus befinden Muss 4.Schritt mach die Beiden Ayleiden Statuen Kalt und gehe weiter GUT GEMEINTER RAT: Speicher bevor du Weiter Als die Halle. gehst für weitere Fragen Frag ruhig^^

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:19 von poldi2008

wenn du die stelle genau triffst dann erklingt auch so ein eigenartiger ton als ob du einen gegner triffst...dann weißt du dass du die stelle hast

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

Ich Penne NICHT! Das problem is ja das ich den Rettungspfeil gar nich abschießen kann!

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:03 von Anita007

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)