Lohnt es sich? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hallo ich habe ein paar Fragen zu One piece Ulimited Cruise Sp. Ich habe in ein paar Tagen geburstag und ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen. Ich habe schon alle Folgen von One piece gekuckt. von der 1 Folge von One piece bis zum ende der Thriller Bark. Und ich habe hir ein paar Fragen zum Spiel. (wäre nett wen die leute die dises Spiel durchgespielt haben mir beantworten können.

1 Was für eine Storie spielt das Spiel? Also ob genau in der Storie (Also von Morgenstern bis Thriller Bark)

2 Wie ist die Grafik?

3 Wie lange dauert es das Spiel urchzuspielen? ( so ungefähr)

4 Hat das Spiel auch nach dem Storiemodus noch irgendwas zu bieten? Also noch irgend ein spannenden Modus?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 16:26 von partyrami

2 Antworten

Und ich habe noch weiter gekuckt.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 18:16 von partyrami

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
1. Nein es is sowas wie eine erfundene Story, du reist auf 4 verschiedenen Inseln, kannst dich auf diesen frei bewegen und musst verschiedene Endbosse besiegen, um einen kleinen Freund zu stärken ( is biddl schwer zu erklären )
2. Ich persöhnlich finde die Grafik für die Verhältnisse, die der 3ds hat, richtig gut !
3. Puhh, also um alles auf 100 % zu bekommen , dauert es schon sehr lange, weil du die Story erstmal auf allen 3 Schwierigkeitsgraden durchspielen musst und alle Extras finden musst ( z.B: : alle Fische gefangen ... ) deswegen sitzt man schon eine ganze Weile
4. Ja, es gibt noch 3 weitere Spielmodi: - einmal den Marineford-Modus, da musst du alle kämpfe im Marineford-Arc machen ( falls dir das was sagt)
- dann einen Survival-Modus, da musste mit einem Charakter gegen 200 schwächere Gegner kämpfen, die dir auch im normalen verlauf der Story begegnen
- und dann gibt es noch den Boss-Sturm Modus, da muss man mit einem Charakter gegen 50 Endbosse kämpfen, also um einige mehr, als in der Story vorkommen



Also ich empfehle dir das Spiel sehr, ich hab es mir auch geholt und hab sehr gerne und vorallem lange gezockt :D lohnt sich auf jeden Fall

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 10:49 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)