Privatriff - Wie bekomme ich viele Fische? (Endless Ocean 2)

Hallo,

ich versuche schon seit langem mehr wie 200 Fische im Privatriff zu haben.
Mein Rekord war 185.
Welche/wieviel Pflanzen verwendet ihr, um mehr wie 200 Fische zu haben?
(Ich habe gehört, dass manche 600 Fische haben. Wie geht das?)

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 16:30 von Das_Team

2 Antworten

Ich habe erst mal von jeder Pflanze eine auf das Riff platziert. Danach wo noch stellen frei sind habe ich sie ausgefüllt. Um das Riff kannst du auch noch sollche hohen Pflanzen stellen. Ich bekomme ungefähr immer 360 Fische damit hin und weil du fragst mit den 600 Fischen geht nicht weil die Skala bloß bis 500 geht. Ich weiß nicht ob du das schon weißt aber du kannst auch Pflanzen bei Nancy kaufen.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 16:59 von Morshower

habe noch was vergessen zu sagen musst die fische auch immer füttern und heilen da bekommst du auch immer mehr Fische in dein Riff.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 17:02 von Morshower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link