Kinder (Skyrim)

Ich hab schon ein Kind von der Straße aufgenommen und bei Heath Fire gibt es zwei kinderbetten meine frage ist jetzt gibt es mehr als nur ein Kind das bettelt in himmelsrand ?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 16:44 von Nagacuga

3 Antworten

Wenn beide Eltern bestimmter Kinder, wie z.B. Dorthe aus Flusswald ums Leben kommen (ohne, dass das Drachenblut dabei gesehen wird) werden sie ins Waisenhaus Ehrenhall geschickt und stehen dort zur Adoption frei.

Falls du nachlesen willst hier der link: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder...

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 16:58 von Falko7114

Ja, es gibt viele Kinder, die durch den Krieg zu Waisen geworden sind. Du sie auch direkt adoptieren ohne übers Waisenhaus in Rifton zu gehen. Sprich doch einmal das Blumenmädchen in Windhelm an. Es treibt sich in der Regel vor dem Tor, welches zum Hafen führt herum. Ich habe sie auf meiner persönlichen Liste, für den Fall, dass ich ein zweites Kind adoptiere. Das erste war ein Mädchen in Weisslauf, welches nach dem Tod ihrer Eltern, von ihrem Onkel vom Hof der Eltern geschmissen wurde.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 17:48 von Astaroth1967

cool danke euch zwei

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 17:55 von Nagacuga

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)