Wenn ich die Alterung ausgeschaltet habe, wann kommt mein Kind dann vom Internat zurück ? (Sims 3 - Lebensfreude)

Alsoo .. erstmal hallo ^^

Ich habe ein Kind bei Sims 3 und möchte es auf das Internat schicken. Ich habe gehört, wenn das Kind altert ( also z.b. vom Kind zum Teenager ) das es dann vom Internat wieder nach Hause kommt. Ich habe aber die Alterung ausgeschaltet , weil ich das selber regulieren möchte. Aber wenn ich mein Kind jetzt auf das Internat schicke, kann ich es ja nicht mehr steuern. Und wenn ich es nicht mehr steuern kann, weiß ich auch nicht wie ich es altern lassen kann. Also im Fazit: Wenn ich die Alterung ausgeschalten habe, und mein Kind auf's Internat schicke, wie kann es dann wieder zurück kommen ?

Ich hoffe es antwortet jemand und ja .. ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 17:35 von Milthi

2 Antworten

Alterung wieder einschalten und den Lebensabschnitt, in dem sich das Kind befindet, ganz kurz stellen. Wenn das Kind da ist wieder zurück stellen

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 12:07 von Incallidus

Okii .. danke ♥ Dann kann ich ja ( damit die Omis oder so nicht sterben ) den Lebensabschnitt von denen länger stellen und den vom Kind halt kurz ... hmm ... danke ^^

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:19 von Milthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)