Leute Hilfe (Mass Effect 3)

Hi ich bin am verzweifeln ich bin jetzt da wo ich eclipse anheuern soll und da steht ich soll mit commander baileys assistenten reden.das kann ich aber nicht ich stehe genau vor ihm.das blood pack und die blue suns habe ich schon angeheuert.bitte helft mir was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 18:33 von zelda-fan123

2 Antworten

- Sprich zuerst mit Bailey
- Geh dann ins Präsidiumsunterhaus zum Büro
- Rede mit dem Assistenten
- Rede mit der Gefangenen ohne sie freizulassen
- Gehe danach zu den Docks und sprich mit Sayn

Wenn du ihn dann überredet hast sollte die Quest beendet sein.


Zu beginn gab es auch mal 2 Bugs zu der Quest.
Der erste war das du nach der Unterredung im Büro speicherst, beendest und nach einiger zeit wieder zocken willst. Hier zählt der Officer die Quest als nicht erfüllt.

Und bei dem zweiten ist die Reihenfolge wichtig da du die Eclipse nie zuletzt machen solltest.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 20:14 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke habs geschafft.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 00:20 von zelda-fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)