Vasallen Tauschbörse (Dragons Dogma)

Hallihallo:)

Da mein Magischer Bogenschütze mir etwas langweilig geworden ist, habe ich ein 2. Profil erstellt um Dark Arisen nochmal frisch zu genießen.

Da auf meiner Freundesliste die meisten nicht mehr zocken oder die max. Stufe erreicht haben, kommen deren Vasallen nur noch als Exp. Bremser zum Laufbahn leveln für mich infrage.

Deswegen suche ich auf diesem Wege neue Spieler oder welche, die wie ich mehrere Profile unterhalten, die so zwischen Stufe 40-50 im moment sind. Ich selbst bin 42 im Moment.

Seit ich mit Level 10 zum Laufbahn wechsel auf Finstergram war, kämpfe ich mich systematisch durch den Dungeon. So hab ich jetzt schon nen ziemlichen Riftpunkte verschleiss und muss viel verfluchtes Zeugs ins Lager stecken da kaum noch Punkte vorhanden sind.

Mein Vasall ist Waldläufer/Streicher
Seine Wesensart ist Strategisch/Dezimierend, was ihn aktiv und (meist) sinnvoll am Kampfgeschehen teilnehmen lässt.
Er ist männlich und hat, unter anderem, den Krieger Skill für mehr Gewicht gelernt, weshalb er nicht gleich nach 3 Ogerknochen zusammen bricht.

Meine PSN Id ist: Saroth-81

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 20:09 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn ich nächstes mal zock( denke un hoffe morgen) add ich dich.
Da ich auch neu angefangen hab bin ich leider erst 27 o. 28.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:47 von Exodus-Zodiark

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Kein Problem, werde deinen Vasall trotzdem mitnehmen.
Danke;)

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link