Artian Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
ich habe gerade neu in meiner Liste den Artian Brustpanzer. Für den brauche ich solche komischen Fragmente die man ja bekommt wen man die Fischer losschickt. Aber wohin genau muss ich die für bestimmte Fragmente schicken?

Und wie kann ich die restlichen Teile (Hüfte, Kopf, Arme, Hose) freischalten?
Danke :D

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 20:45 von TheWerni1

3 Antworten

Du musst sie in zur Schatzsuche schicken.

Dunkle Gewässer: 5% Chance auf 4 Lange Fragmente,
6% Chance auf ein Langes Fragment.

Moga Straße: 10% Chance auf 1 Rostiges Fragment,
5% Chance auf ein Großes Fragment.

Tiefsee Vulkan: 5% Chance auf 3 Rostige Fragmente,
5% Chance auf ein Dünnes Fragment.

Piratengruft: 5% auf 4x Rostiges Fragment,
5% auf ein Langes Fragment.

Die Piratengruft ist nicht immer verfügbar und um sie zu erreichen brauchst du eine max. aufgewertete Jagtflotte.
Jeden Tag gibts ne neue Chance auf die Piratengruft, deshalb musst du die Schiffe nicht immer wieder losschicken.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:40 von Santy

Danke, aber woher weist du sowas? :D
Und wie kann ich die anderen Teile freischalten?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 09:24 von TheWerni1

Es gibt noch den Arm und den Beinschutz.
Um diese freizuschalten brauchst du Etalit-Erz.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 11:20 von Santy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link