Seltener Skarabäus und Rathian Rubin (MH 3 - Ultimate)

Wo bekomme ich die zwei und wo kann man die am besten farmen.

Danke im Vorraus :)

PS: Bin bei Queststufe 6 im Dorf

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 20:54 von Tobibot12

10 Antworten

Also Seltenen Skarabäus kannst du in der Highrank Tundra und Vulkan fangen mit Käfernetzen ^^

Den Rubin kriegste vom Highrank Rathian und Rosa Rathian etc.
Dabei solltest du den Schweif von dem Vieh abschlagen und am besten fangen dann hast du eine noch höhere Chance den zu kriegen.
Das ding hat glaube ich nur ne Chance von 4 oder 5%.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 21:29 von Scoorpyn

:( Nur in der Tundra und im Vulkan? Das ist ziemlich schlecht weil ich den für eine Waffe brauche die stark genug ist damit ich die Rosa Rathian besiegen kann. :( Kann mir da einer helfen? Ich benutze die Drachenjungfernaxt+ und kann gut mit Doppelschwertern, Langschwertern und Morph-Äxten.

Achja danke für die Antwort Scoorpyn
:)

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 21:59 von Tobibot12

jede waffe ist stark genug für die... du musst einfach nur aufpassen nicht getroffn zu werden... am meisten musst du vor backflips acht geben

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 22:08 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist ja das Problem die trifft mich sehr oft mit ihren Feuer und Gift Angriffen. Deswegen brauch ich ne stärkere Waffe um sie schneller zu besiegen. Ich nehm ja schon immer alles an Heiltränken mit was geht und ich hab viele Arten von Tränken. Die macht einfach nur sehr viel Schaden :(
Obwohl ich ne komplette high rank Barroth rüssi hab :(
Ein Problem ist z.B das sie mich nicht mal aufstehen lässt. Immer wenn ich aufstehe rennt sie zu mir und rammt mich.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 22:31 von Tobibot12

ich hatte für R. Rathian nur die barbarenklinge also das langschwert was man vom argosy kaptain bekommt

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 22:33 von Ridley-X

Hab ich auch schon versucht ungefähr 3-4 mal. Danach hab ich angefangen anderen Waffen herzustellen um zu gucken ob es eine stärkere gibt. Hab leider nur schwächere Waffen bekommen. :(

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 22:38 von Tobibot12

Pinkian ist sehr schwach gegen Donner, also solltest du am besten eine Donnerwaffe nutzen ^^

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 12:42 von Scoorpyn

Ja habs mittlerweile geschafft (nach ungefähr 10-12 Versuchen) :D
Aber die anderen Monster sind irgendwie schwach z.B
Plesioth, Unheils-Gigginox und Jade-Barroth :/

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 12:51 von Tobibot12

Nimm am besten eine Morph Axt und Hau ihn immer im schwertmodus. Mach dir erst mal ne andere Axt wie Blitzaxt oder eine Drachen Axt

Antwort #9, 13. Februar 2014 um 12:57 von Gilgilbert

ich hab die mit dem stachelsäbel umgenietet hat super geklappt auch bei der in rosa

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 16:25 von little-bro-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)