Euer team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie sid euer team aus?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 21:11 von Nakata01

6 Antworten

Xene aprhodit dvalin axel frost nahtan stonvall nakata
Mark kevin eriek und janus

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:43 von patricksmann

1. Tor:Mark

VT: Kane,Erik,Banyan,Nathan

MF:Aphrodite,Nakata

ST:Axel,Samfort,Xavier,Froste

Banke:Sharp,Belatrix,Genda(King),Torch,Gazzele

2.Tor: Server

VT: Tori,Bobby,Night

MF:Red d,Soundtown,Erin,Bommer

ST:Syon,Skipper,Canon

Bank:Winters,Code,Marvin,Gold,Heat


3.TOR: Dvalin

Vt:Stonawell,Earth

MF: Binder,Janus,Athene

ST:Zell,Cheetah,Phönix,Saggy,Demeter

Bank:Marshall,Spoor,Conwell,Swing,Sparrow


4.Tor: Darren

VT:Ambie,Wallside,Sherlock,Jim,Cardson

MF:Shark,Leather,Ironside

ST: Kevin,Climbstein

Bank:Shadow,Willy,Vinall (der kleine Zigeuner aus dem Bekanntenkreis),Herakles

5.Tor Autuum

Vt:Gele,Zohen,Decker,Timmy

MF: Celia,Master

ST:Talisman,Hattori,Witzz,Izumo

Bank:Metron,Pandora,Mayfield,Ark,Swalow



Mein erstes Team habe ich einfach mit meinen Lieblingsspielern Gefüllt.
Auf mein 2tes bin ich sehr Stolz obwohl mein Sturm sehr schwach is weil Skipper Planetenball nicht ausführen kann,trotzdem habe ich noch Syon und Canon neben ihm die treffen immer:).
Mein 3tes da wollte ich einfach Spieler reinfüllen die mir so von denn Techniken gefallen.
Mein 4tes da habe ich mir gedacht: Kevin und Darren müssen rein und so habe ich es auch gemacht mit ner Starken Abwehr obwohl ich nicht sehr viel wert auf abwehr lege.
Mein 5 tes wollte ich einfach ein bisschen ausgeglichen zu denn anderen machen aber es hat nicht geklappt.

Ich hoffe es schreiben noch viele Leute ihre Teams hier rein Gruß Ich

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 08:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

KIng; Apollo,Night;Ark,Shadow,Aphrodite; Xene,Nakata,Gazelle;Hera,Froste

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 16:13 von wisp

1.Team
Mein Hauptteam mit meinen Stärksten Spielern hier sind zusatztechniken nur Luxus aber man sollte ihnen schon welche geben zB Mark (Endlosmauer und Dreifachhand) oder Axel die Vert.-technik (Doppelfeuer) Shadow zB(Kaiserpinguin I und Himmelsstunde) usw.

Aufstellung: Superstar 5

Tor: Mark Evans

Vert: Bobby Shearer , Rob Cardson

Mittelfeld: Caleb Stonewall , Hurlay Kane , Hidetoshi Nakata

Sturm: Shawn Froste , Axel Blaze , Shadow Cimmerian , Xene , David Samford

Bank: Torch , Gazelle , Joseph King , Skipper , Aphrodite

2.Team
Alius-Spieler und Spieler die den Alius-Stein nutzten daher enthällt es fast alle Kapitäne von Alius/Aliusstein Spielern wie Xene/Nathan.Ah und zu Shadow man kann ihn zwischen Vert und MF(1) tauschen da er viel Tp hat und sein Wolfsgeheul L5 und Dunkeltornado+2 echt klasse sind man sollte ihm aber noch eine Drib.Technik beibringen da de Durchbrecher II eine Hohe Foul-Wahrscheinlichkeit hat genau wie zB. (Defensivstreich oder Durchbrecher)

Aufstellung: Tor zum Olymp

Tor: Joseph King

Vert: Shadow Cimmerian , Nathan Swift , Malcolm Night , Arkew

Mittelfeld(1): Torch , Janus , Heat , Gazelle

Mittelfeld(2): Bellatrix

Sturm: Xene

Bank: Dvalin , Icer , Wittz , Nero , Ark

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 02:24 von Monkey_D_Luffy

Geile Teams Luffy aber ich cheks nicht was King mit Alius zu tun hat? Du kannst es mit Shadow nicht lassen was;) Woher hast du dein Profilbild ich finde es einfach geil Gogglebilder?

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 12:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

King hat für Royal Redux Gespielt die wiederum den Alius Stein nutzen (deswegen waren King und Samford over 9000) wenn man das so nennen kann ^^ und Shadow spielte für Dark Emperrors und Ja Shadow Forever xp den werd ich mir auf den dritten Teilen auch so schnell wie möglich zulegen ^^ und ja unter google bilder aber weiß nicht mehr was ich eingegeben hab sry T_T.
Ah und das Alius Team ist mein erstes Drahtlos Team ich hab als zweites ein reines Mädchenteam und als letztes ein Team ohne Hauptchars (also die Schlüsselchars wie Mark, Banyan, Kane usw.) Die sind richtig derb aber hab halt niemand gegen den ich verbindung spielen kann T.T werde sie demnächst auch mal aufschreiben ^^

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 23:27 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)