Klassenwechsel (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe eine Frage zum Klassenwechsel: Sind manche Klassen einfach schwach oder kann man es irgendwie beeinflussen, wie stark ein Charakter nach dem Einsatz des Meistersiegel ist? Folgende Klassen sind es, die bei mir ziemlich schwach sind: Erzritter (Frederick), Greifenritter (Zerchel), Held (Gregor).

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:37 von HollowLuigi

8 Antworten

JEDE Klasse ist auf ihre Eigene Weise stark. Jedoch hängt die Stärke nicht von der Klasse ab sondern von der Einheit. Wenn die Einheit schwach ist dann liegt das daran das sie nicht genug trainiert ist und nicht das die Klasse schwach ist.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 23:06 von bagfisch

Was heißt "nicht genug trainiert"? Muss ich die Einheit vor dem Klassenwechsel besonders hoch leveln? Ich hab die Zerchel und Gregor schon auf Stufe 10 Aufsteigen lassen und Frederick kriegt man ja schon als Erzritter.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 23:53 von HollowLuigi

am besten immer auf lv 20 bringen bevor so machens ie meisten

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 01:13 von rapkiler377

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Entwickelten EInheiten auf LV.15 das Zweitsiegel geben da sie aus den letzen 5 Leveln nichts mehr holen können.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 10:14 von bagfisch

Heißt das, dass Einheiten maximal Level 20 werden können? Nowi (Als Manakete) ist bei mir schon Level 24, glaube ich.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 12:20 von HollowLuigi

Spezialklassen (Dörfler, Taguel, Manakete, Eroberer, DLC Klassen) haben ein maximales Level von 30, können sich aber nicht entwickeln.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 13:20 von bagfisch

sonderklassen erreichen max level 30: Manaketen, Taguel, Sternenlord, Dörfler

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 13:20 von makejkin

Man kann aber Sonderklassen mit einen Zweitsiegel zu einer Standartklasse wechseln aber ob das so gut ist ist die nächste frage.
Also bei Donnel den Dörflerjungen kann ich das nur empfehlen wenn du in mit level 15 zu einen Söldner machst und dan mit level 10 zum helden bei mir macht der im alleingang das auch die mächtigsten gegner weg (Feindliche Axtkämpfer haben bei in erstrecht keine chance 0 Schaden 0% Trefferchance und 0% Kritische Trefferchance alle anderne haben 0 schaden 10 Trefferchance und 0 Kritisch).
ihrgenwo habe ich mal gelesen es soll auch stark sein nowi zu Wywernritter zu machen bei mir aber hatt sich das gegenteil ereignet

Antwort #8, 16. Juni 2014 um 06:41 von Mecte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)