Monkey D. Grap (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich hab OPUC1 auf Normal und auf Schwer durgespielt und habe hier
(OPUC2) gleich auf Schwer angefangen und hab jetzt so 40 mal versucht Whitebeard zu besiegen, klappt aber nie. Also werde ich schnell Schwer durchziehn und auf Normal wieder anfangen, wenn (jetzt die Frage)
man M. D. Grap auch auf Normal freischalten kann. Also, geht das?
Sorry wegen dem ganzen drumherum.
Und vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:41 von GameFan99

4 Antworten

Garp kannst du nur freischalten,wenn du ihn im Bosskampf auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" besiegst (höchster Schwierigkeitsgrad).

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:46 von hakipower

Sicher, ich meine den Verdammnisdämon hab ich ja auch auf schwer freigeschaltet.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:00 von GameFan99

Ja,und? :P

Garp und Verdammnis-Dämon sind eine Ausnahme,was das Freischalten betrifft.

Alle Storybosse (bis auf den Dämon und Garp) kannst du schon auf "Normal" freischalten wie du weißt.Verdammnis-Dämon auf "Schwer".
Garp schließlich auf "Unlimited".

Es ist einfach so.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 16:27 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ist wohl so.
Trotzdem vielen Dank.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 22:13 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link