Minecraft has crashed... (Minecraft)

Diese Frage hatte ich schon mal gestellt, habs aber ich stell sie jetzt einfach nochmal: Also bei diesen Hunger Games Server da komm ich ja überall rein, nur in die Hunger Games Lobby nicht, wenn ich reingehe, kommt nach ungefähr 5 Sekunden friert alles ein und dann kommt die Meldung "Minecraft has crashed!"

Also es MUSS an Mods liegen, weil am Anfang hat alles immer geklappt, trotz Mods aber seit ner Zeit kommt das ja jetzt immer und einmal sind bei mir alle Mods verschwunden, dann konnte ich aber ohne Probleme in die Lobby rein... Aber als ich die Mods wieder installiert habe, gings wieder nicht was heute war... Brauche Hilfe D:

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:56 von gelöschter User

8 Antworten

Meistens gibt es zur dieser Meldung einen langen Text (Fehlermeldung). Da kannst du herauslesen woran es genau liegt.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 07:51 von feindlicheroffizier

Errolog. Ohne wird das sonst nichts. Da musst du dich auch nicht wundern, wenn dir niemand was genaues zu sagen kann.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:14 von Ealendril

Errolog?

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Errorlog.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 14:05 von Ealendril

Und was ist das jetzt? :D

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:08 von gelöschter User

Eine Textdatei in deinem Minecraft Ordner, wo der Errorreport drinsteht.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 14:10 von Ealendril

Guck mal in deinem Posteingang.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 14:22 von gelöschter User

Hab ich schon längst. Das war unnötig. An alle: Es liegt höchstwahrscheinlich an Optifines Connected Textures.

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 14:28 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)