Eine Frage (Saints Row 4)

was sind eure meinungen, denkt ihr das wir auch gegen andere
gangs und deren anführer wie zum beispiel auf SR3 Matt Miller
oder Philippe Loren gekämpft haben kämpfen oder sagen die
saints nur den alien Zinyak und seine Zin-alien truppen den
kampf an

PS: nur zur info matt miller ist ein mitglied der saints im
Saints Row 4

Thx Schonmal an alle

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 23:13 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

3 Antworten

Ja das mit Matt Miller hab ich auch im Trailer gesehen. Ich denke eher nicht, da das Spiel soweit ich das mitbekommen habe in Steelport spielt und Steelport ist ja schon in unserer Hand. Ich denke sie werden sich stark auf den Storypart konzentriert haben (zwei Shaundi's). Eines meiner Favoritenspiele dieses Jahr, was ich bis jetzt gesehen habe.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 00:35 von waecweh

Es ist bereits bekannt das man keine anderen Gangs bekämpft sondern sich nur den Aliens widmet.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:42 von watchmen

alles klar danke für eure antworten euch beide

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 18:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link